Die Suche ergab 7 Treffer

von AnBo1966
16. Mär 2022, 14:44
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 36195

Re: gute IIC- Geräte gesucht

@Ohrenklempner, kannst du mir bitte sagen, wo du die Lösung für mein Problem siehst? In der Thrive-App, also bei mir als Nutzer/ Bediener oder doch eher in der Einstellung der HGs, bei der Akustikerin? Bisher habe ich mich in der App nicht mit einem Konto angemeldet, überlege aber dies zu tun, wenn...
von AnBo1966
19. Jan 2022, 15:53
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 36195

Re: gute IIC- Geräte gesucht

Die Schale wird im 3D-Druck hergestellt (per Roboter, wenn man es so bezeichnen möchte), aber ich kann dir versichern, dass kein Roboter die Schale abschleift, eine Buchse setzt, darin eine Hörerlagerung platziert, die Frontplatte aufklebt, zuschneidet und in Form schmirgelt, das Gehäuse lackiert u...
von AnBo1966
19. Jan 2022, 15:51
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 36195

Re: gute IIC- Geräte gesucht

Moin, ich war gerade bei meiner Akustikerin. Ja, es bleibt spannend. Ich darf nachher nochmal hin, muss mein Ladegerät für die Akku-HGs mitbringen. Das Geschäft hat noch kein Ladegerät. Dies sei lt. Starkey aber notwendig, um meine Akkugeräte mit dem PC/ der Software zu koppeln. Und ja, die Akustik...
von AnBo1966
19. Jan 2022, 13:49
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 36195

Re: gute IIC- Geräte gesucht

Hallo Andrea, ja, da hast du schon viel erlebt. Meine Geräte wurden so lang wie möglich gebaut, darum sind sie so konisch. Da ich vorher fast 10 Jahre IIC, also die kleinste Bauform getragen habe, sollte jetzt der Lautsprecher wieder möglichst dicht an das Trommelfell kommen, um mir ein gutes Sprac...
von AnBo1966
19. Jan 2022, 07:49
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 36195

Re: gute IIC- Geräte gesucht

@Andrea: hier noch ein Foto der Starkey Livio livio4.jpg Viele Grüße. Frank [/quote] Hallo Frank, danke für Deine Mühe. Die sehen irgendwie konischer aus als meine. Bei mir wurde aber gesagt konischer geht nicht da das Belüftungsloch groß ist. Aku hab ich auch angerufen wo mein 2. Mikrofon ist wird ...
von AnBo1966
18. Jan 2022, 12:04
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 36195

Re: gute IIC- Geräte gesucht

Im Ohr
von AnBo1966
18. Jan 2022, 12:03
Forum: Hörgeräte
Thema: gute IIC- Geräte gesucht
Antworten: 217
Zugriffe: 36195

Re: gute IIC- Geräte gesucht

Ich bin auch in der Anpassung leider schon seit letztes Jahr März seit Juli anderen Aku. Trage seit 1998 im Ohr Geräte und nie Probleme gehabt , Hörgeräte saßen so als wenn ich nichts im Ohr habe. Leider drückt das rechte es wurden auch schon andere angefertigt immer mit rechts dasselbe Problem. Nun...