Die Suche ergab 15 Treffer

von Robi
19. Sep 2022, 22:42
Forum: Hörgeräte
Thema: Hilfe bei Geräteauswahl
Antworten: 125
Zugriffe: 10948

Re: Hilfe bei Geräteauswahl

Ein neueres Modell das auch More heißt, deswegen fragte ich ob jemand schon etwas gehört hat.
von Robi
19. Sep 2022, 21:50
Forum: Hörgeräte
Thema: Hilfe bei Geräteauswahl
Antworten: 125
Zugriffe: 10948

Re: Hilfe bei Geräteauswahl

Habe mitbekommen dass es in 2Wochen ca. die neuen Oticon More herauskommen, weiß jemand etwas mehr?
von Robi
10. Mai 2022, 18:17
Forum: Hörgeräte
Thema: Unterschiede Signia Stiletto AX7 und Phonak Slim P90
Antworten: 26
Zugriffe: 3629

Re: Unterschiede Signia Stiletto AX7 und Phonak Slim P90

Was kann eigentlich der AX7 Chip von Signia mehr oder weniger als der von Phonak P90?
Danke an allen
von Robi
9. Mai 2022, 23:49
Forum: Hörgeräte
Thema: Unterschiede Signia Stiletto AX7 und Phonak Slim P90
Antworten: 26
Zugriffe: 3629

Unterschiede Signia Stiletto AX7 und Phonak Slim P90

Hallo zusammen.

Wollte wissen was der Unterschied ist zwischen die Phonak Slim Variante P90 und die Signia stiletto ax 7 sind.
Danke
von Robi
7. Mai 2022, 00:45
Forum: Hörgeräte
Thema: 4 Hörgeräteneuheiten von Phonak
Antworten: 54
Zugriffe: 7821

Re: 4 Hörgeräteneuheiten von Phonak

Phonak Slim p90 oder Signia Stiletto AX 7? Was gibt es für Unterschiede pro und contra
Danke
von Robi
28. Apr 2022, 13:48
Forum: Hörgeräte
Thema: 4 Hörgeräteneuheiten von Phonak
Antworten: 54
Zugriffe: 7821

Re: 4 Hörgeräteneuheiten von Phonak

Coole Sache die Phonak Audéo Life, der Chip ist gleich geblieben wie der Audeo Paradise oder ist etwas neueres eingebaut?
Was empfehlt ihr zu Testen der P-70 oder P-90?
Danke
von Robi
24. Feb 2022, 20:54
Forum: Hörgeräte
Thema: Neue Hörgeräte - Zweiter Versuch
Antworten: 126
Zugriffe: 14763

Re: Neue Hörgeräte - Zweiter Versuch

@Der Akustiker, was meinst du die One als Schlauch Variante? Die sind ja schon mit Schlauch oder? 🙈
von Robi
18. Feb 2022, 17:12
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Hörgeräteakustiker
Antworten: 18
Zugriffe: 5248

Re: Hörgeräteakustiker

Hallo zusammen, kennt jemand ein guter Akustiker in der Nähe von Konstanz oder Singen?
Danke
von Robi
13. Feb 2022, 23:50
Forum: Hörgeräte
Thema: Was kosten die Signia Active Pro?
Antworten: 24
Zugriffe: 4191

Re: Was kosten die Signia Active Pro?

Hallo zusammen

Der Nachfolger der signia active sind jetzt die Insio
Charge&Go AX ist das richtig oder sind sie zwei verschiedene Modellen?
von Robi
13. Feb 2022, 15:15
Forum: Hörgeräte
Thema: Audeo P70 - gut für Musikfans? Fragen vor Kauf
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Re: Audeo P70 - gut für Musikfans? Fragen vor Kauf

Akustik Alex

Sind die Bernafon von der Qualität auch gut wie die Phonak Signia?
von Robi
12. Feb 2022, 16:50
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Die neuen Phonak Audeo Paradise Hörgeräte - Eure Meinung?
Antworten: 7
Zugriffe: 2507

Re: Die neuen Phonak Audeo Paradise Hörgeräte - Eure Meinung?

Hallo zusammen

Wie sind eure Erfahrungen jetzt mit den Phonak P90 positiv oder eher negativ?
Danke
von Robi
12. Feb 2022, 13:45
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Phonak P90 vs Signia Pure charge & Go AX 7
Antworten: 14
Zugriffe: 4477

Re: Phonak P90 vs Signia Pure charge & Go AX 7

Hoi Blümle Als erstes hatte ich dir phonak p90 ausprobiert und jetzt bin ich die Signia am Testen, wollte nur wissen ob andere HG auch gute Qualität sind, in der Zwischenzeit habe ich gelesen dass von Person zu Person änderst ist. Für mich ist einfach wichtig etwas gutes zu haben und nicht dass es n...
von Robi
12. Feb 2022, 13:15
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Phonak P90 vs Signia Pure charge & Go AX 7
Antworten: 14
Zugriffe: 4477

Re: Phonak P90 vs Signia Pure charge & Go AX 7

Hoi Ohrenklempner

Mir hat es eigentlich diese zwei Marken vom Design gefallen und von den Test waren sie beide nicht schlecht, aber von der Verständlichkeit denke ich das phonak ein bisschen besser sind.
von Robi
11. Feb 2022, 22:28
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Phonak P90 vs Signia Pure charge & Go AX 7
Antworten: 14
Zugriffe: 4477

Re: Phonak P90 vs Signia Pure charge & Go AX 7

Danke für die Antworten die ich bekommen habe. Akustik Alex Es sind dir neuste Modellen gewesen, ja Blümle muss ein bisschen recherchieren was besser ist für mich, war eigentlich nur auf Phonak p90 oder Signia dir AX interessiert. Für mich ist halt wichtig dass ich es auch mit der App steuern kann u...
von Robi
11. Feb 2022, 17:56
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Phonak P90 vs Signia Pure charge & Go AX 7
Antworten: 14
Zugriffe: 4477

Phonak P90 vs Signia Pure charge & Go AX 7

Hallo zusammen bin ganz neu in der Gruppe :prayer: Da ich nach meine ersten Hörgeräte am suchen bin wollte ich euch fragen welche Geräte hinter dem Ohr empfehlt ihr z.b ReSound, Oticon usw. Habe die Phonak Audeo Paradise P90 in Akku und die Signia charge&go ax x7 ausprobiert und von der Phonak b...