Die Suche ergab 3 Treffer

von Joe1
13. Aug 2022, 14:55
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon More 1 streamt schlecht
Antworten: 41
Zugriffe: 6569

Re: Oticon More 1 streamt schlecht

Was auch immer "geglaubt" wird ist nicht so Wichtig. Was funktioniert ist Wichtiger!!!
von Joe1
13. Aug 2022, 13:52
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon More 1 streamt schlecht
Antworten: 41
Zugriffe: 6569

Re: Oticon More 1 streamt schlecht

Hallo, dieses von Dir beschriebene Problem ist bekannt, auch bei Oticon!! Dort geht man damit sehr lasch um!!! Man schiebt das Problem auf Samsung. Ich versuche seit über ein Jahr ein funktionierendes System zu bekommen. Ich werde ständig vertröstet das man daran arbeitet. Ich werde jetzt die HG zu...
von Joe1
18. Jun 2022, 12:58
Forum: Hörgeräte
Thema: Oticon More 1 streamt schlecht
Antworten: 41
Zugriffe: 6569

Re: Oticon More 1 streamt schlecht

Hallo, dieses von Dir beschriebene Problem ist bekannt, auch bei Oticon!! Dort geht man damit sehr lasch um!!! Man schiebt das Problem auf Samsung. Ich versuche seit über ein Jahr ein funktionierendes System zu bekommen. Ich werde ständig vertröstet das man daran arbeitet. Ich werde jetzt die HG zur...