Die Suche ergab 10 Treffer

von Brueti
23. Aug 2022, 07:57
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Phonak Firmware
Antworten: 5
Zugriffe: 985

Phonak Firmware

Hallo Experten.
Wie kann man die aktuelle Firmware eines Hörgerätes herausfinden und ev. updaten?
von Brueti
18. Aug 2022, 17:21
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Lautstärke speichern in der Phonak-App?
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Lautstärke speichern in der Phonak-App?

Hallo Experten,
ich hab mal da eine Frage.
Kann man die in der APP (neueste Version) eingestellte / geänderte Lautstärke dauerhaft speichern?
von Brueti
22. Jun 2022, 10:33
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak P30 oder P50.
Antworten: 24
Zugriffe: 4572

Re: Phonak P30 oder P50.

Was ist der Nutzen von mehr Kanälen?
Besserer Klang oder feinere Abstimmöglichkeiten?
von Brueti
22. Jun 2022, 10:05
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak P30 oder P50.
Antworten: 24
Zugriffe: 4572

Re: Phonak P30 oder P50.

Danke Euch allen für die gute Beratung.
Meine Frau hat jetzt nach Stufe 2 mal wieder die Stfe 1 im Ohr.
Schauen wir mal!?
von Brueti
21. Jun 2022, 09:36
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Paradise direkt mit Bluetooth-TV verbinden?
Antworten: 20
Zugriffe: 3800

Phonak Paradise direkt mit Bluetooth-TV verbinden?

Hallo allerseits.
Ja ich weiss es gibt einen TV-Connector.
Kann man aber die HGs nicht auch direkt mit dem bluetoothfähigen Fernseher verbinden?
von Brueti
21. Jun 2022, 09:05
Forum: Hörgeräte
Thema: Festnetztelefon Bluetooth mit Phonak?
Antworten: 3
Zugriffe: 755

Festnetztelefon Bluetooth mit Phonak?

Hallo Forianer!
Die HGs von Phonak sollen ja mit Smartphones gut koppelbar sein.
Frage: Geht das nicht auch mit Festnetz-Bluetooth-Telefon z.B. Gigaset DECT?
von Brueti
21. Jun 2022, 08:37
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak P30 oder P50.
Antworten: 24
Zugriffe: 4572

Re: Phonak P30 oder P50.

Haben ein Gerät ohne Zuzahlung kurz getestet. Der Klang, so meine Frau, ist beim Phonak P30 doch besser.
Warum spricht keiner in diesem Forum über das P50, nur P70 und P90?
von Brueti
5. Jun 2022, 19:16
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak P30 oder P50.
Antworten: 24
Zugriffe: 4572

Re: Phonak P30 oder P50.

Ich würde auch vorschlagen, noch einen anderen Anbieter zu testen und nicht bei Geers 3000 Euro zu lassen. Wenn deine Gattin keine besonderen Ansprüche ans Hörgerät hat, wäre ein aufzahlungsfreies Modell oder eines aus der Einstiegsklasse eher das Richtige. Und brauchbare Geräte in dieser Kategorie...
von Brueti
5. Jun 2022, 18:36
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak P30 oder P50.
Antworten: 24
Zugriffe: 4572

Re: Phonak P30 oder P50.

Danke liest sich interessant. Die Preise (sieh My_geloescht) unterscheiden sich je Stufe um 100€/Gerät von Unitron zu Phonak. Die marktüblichen Preise von Unitron im Vergleich zu Phonak kann ich nicht ermitteln. In dieser Branche herscht wenig Transparenz. Aber ich kann ja mal nach der Alternative b...
von Brueti
5. Jun 2022, 15:44
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak P30 oder P50.
Antworten: 24
Zugriffe: 4572

Phonak P30 oder P50.

Hallo erstmal. Meine Frau braucht ein Hörgerät. Wir sind bei GEERS angemeldet und am Testen. Die Phonak P30 und P50 sind sehr ähnlich. Kleine Unterschiede in der Techik großer Unterschied im Preis. Meine Frage wie auch im Titel. Lohnt sich der Mehrpreis für das P50 mit Motion Sensor, Real Ear Sound ...