Die Suche ergab 2 Treffer

von Bettringer
13. Okt 2022, 09:22
Forum: Hörgeräte
Thema: Rauschen bei Änderung der Mikrofoncharakteristik
Antworten: 13
Zugriffe: 1274

Re: Rauschen bei Änderung der Mikrofoncharakteristik

Naja das Eigenrauschen kannst bei Starkey gut umgehen, du musst einfach den Regler Ruhe nach oben schieben, dies verringert das Ganze. Bei 2400 ist das richtig gut und bei den 1000ern bin ich mir nciht sicher ob es das überhaupt gibt. Hallo Mukketoaster, welchen Regler "Ruhe" in der Thriv...
von Bettringer
3. Aug 2022, 16:49
Forum: Hörgeräte
Thema: Starkey Evolv AI 1000 CIC 10 NW
Antworten: 17
Zugriffe: 2771

Re: Starkey Evolv AI 1000 CIC 10 NW

Da kann ich Bettina 1979 nur zustimmen. Vergleiche mit anderen bringen nichts. Man muss selber "heraushören", was zu einem am Besten passt. Bin ebenfalls gerade beim Probetrage. Bin jetzt beim dritten Modell (Starkey Evolv 2400 Ric R) und bin super zufrieden. Bleibe zu 99% bei diesem Model...