Die Suche ergab 6 Treffer

von Lukas Graber
2. Jun 2023, 12:03
Forum: Kontaktsuche
Thema: Studie zum Thema "Hörerleben von Erwachsenen"
Antworten: 2
Zugriffe: 567

Studie zum Thema "Hörerleben von Erwachsenen"

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, das Fraunhofer IIS in Zusammenarbeit mit WSAudiology, untersuchen, wie sich das Hörvermögen von Menschen über die Zeit verändert, und wie Menschen mit Hörschwierigkeiten ihren Alltag bewältigen. Für unsere Langzeitstudie suchen wir noch Teilnehmerinnen und Teilneh...
von Lukas Graber
20. Jun 2022, 09:50
Forum: Kontaktsuche
Thema: Studie zum Umgang mit Hörschwierigkeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Re: Studie zum Umgang mit Hörschwierigkeiten

Hallo Brittany, vielen Dank für Ihr Interesse und das Feedback. Für unsere Umfrage orientieren wir uns an etablierten Fragebögen, die durch vorangegangene Forschung validiert wurden. Die Instruktionen bezüglich der Verwendung von Hörhilfen werden absichtlich variiert, je nachdem, was durch die jewei...
von Lukas Graber
10. Jun 2022, 11:02
Forum: Kontaktsuche
Thema: Studie zum Umgang mit Hörschwierigkeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Re: Studie zum Umgang mit Hörschwierigkeiten

Vielen Dank für eure Teilnahme und auch das Feedback!
von Lukas Graber
9. Jun 2022, 15:11
Forum: Kontaktsuche
Thema: Studie zum Umgang mit Hörschwierigkeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Re: Studie zum Umgang mit Hörschwierigkeiten

rabenschwinge hat geschrieben: 9. Jun 2022, 14:59 Erledigt.
Vielen Dank!
von Lukas Graber
9. Jun 2022, 14:02
Forum: Kontaktsuche
Thema: Studie zum Umgang mit Hörschwierigkeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Re: Studie zum Umgang mit Hörschwierigkeiten

Hallo Michaela
vielen vielen Dank für das wichtige Feedback! Das sollte natürlich nicht so sein. Ich habe das sofort korrigiert. Dankeschön für dein Interesse!
LG Lukas
von Lukas Graber
9. Jun 2022, 12:41
Forum: Kontaktsuche
Thema: Studie zum Umgang mit Hörschwierigkeiten
Antworten: 16
Zugriffe: 4295

Studie zum Umgang mit Hörschwierigkeiten

Hallo, ich bin Mitarbeiter des Fraunhofer IIS und bin Teil eines Projekts zum Thema Umgang mit Hörschwierigkeiten. Wir suchen gerade noch Teilnehmer für eine Online-Umfrage und es würde mich sehr freuen, wenn sich Freiwillige finden würden! Nehmen Sie an unserer Studie zum Umgang mit Hörschwierigkei...