Die Suche ergab 12 Treffer

von Hobbitster
9. Aug 2023, 17:04
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 17083

Re: Resound Custom

Vielen Dank für eure Antworten. Alles wurde nun an Resound zur weiteren Untersuchung zurückgeschickt
von Hobbitster
8. Aug 2023, 22:05
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 17083

Re: Resound Custom

Gibt es Leute, die Probleme mit dem Ladevorgang des Custom haben? Manchmal beginnt er nicht sofort zu laden wenn ich den Deckel schließe. Und ich muss einige Versuche unternehmen, bevor die Lichter anfangen zu blinken. Auch gehen diese Lichter nach etwa 20 Sekunden aus und starten nach einer Weile n...
von Hobbitster
2. Aug 2023, 10:35
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Wer stellt sein Hörgerät selbst ein?
Antworten: 492
Zugriffe: 67736

Re: Wer stellt sein Hörgerät selbst ein?

Welches amerikanischen Forum war das?
von Hobbitster
28. Jul 2023, 12:35
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 17083

Re: Resound Custom

Hi Jochen Das Anfertigen der Maßanfertigung für die Custom-Hörgeräte hatte Verzögerungen verursacht. Es gab einige Probleme mit dem Bestellprogramm, das noch nicht optimal für die Erstellung der 3D-Scans angepasst war. In der Zwischenzeit hatte ich etwa 3 Wochen lang das Resoud Omnia 560 DRCW erhalt...
von Hobbitster
9. Jul 2023, 22:46
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 17083

Re: Resound Custom

Hallo Jochen Die Maßanfertigung der Passform hat sich verzögert. Im Moment habe ich die normale Omnia 5 (hinter dem Ohr) zum Ausprobieren Hoffentlich bekomme ich die Custom diese Woche Ich selbst kann mir nicht vorstellen, dass es Tage gibt, an denen ich diesen Custom nicht im Ohr habe Was ich auch ...
von Hobbitster
19. Jun 2023, 14:50
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 17083

Re: Resound Custom

Diesel Frage stell ich mich auch
Ich bekomme meine als test in 14 tagen. Es ist wohl der 5 Ine noch der 9 wie deine
von Hobbitster
21. Feb 2023, 11:13
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 17083

Re: Resound Custom

Man könnte ja bei den Resounds ein Hörprogramm erstellen und von Hand die "bösen" Frequenzbereiche runterziehen. Das werde ich mir mal ansehen. Das Problem ist halt, dass man gleichzeitig nur 4 Programme in die App bekommt, man muss also immer wissen was man braucht :-) Grüße Jochen Sie k...
von Hobbitster
18. Feb 2023, 16:18
Forum: Hörgeräte
Thema: AirPods
Antworten: 109
Zugriffe: 8086

Re: AirPods

Vielen Dank für diese wunderbare Berichterstattung
Diese Airpods stehen ab jetzt auf meiner Wunschliste
Weiter werde ich versuchen noch ein Jahr mit meinem resound linx9 61 aus zu halten
(Etwas Geld sparen 🤑 fur den Costum)
von Hobbitster
18. Feb 2023, 13:42
Forum: Hörgeräte
Thema: AirPods
Antworten: 109
Zugriffe: 8086

Re: AirPods

Ich warte gespannt auf das Ergebnis
von Hobbitster
18. Feb 2023, 13:30
Forum: Hörgeräte
Thema: AirPods
Antworten: 109
Zugriffe: 8086

Re: AirPods

Jochen
Jetzt, wo Sie den Resound Custom haben, wie fühlen Sie sich mit der Verwendung des Airpod Pro2?
Lohnt es sich diese noch zu benutzen (kaufen) ?
von Hobbitster
17. Feb 2023, 12:49
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 17083

Re: Resound Custom

Jochen
welches modell hast du
von Hobbitster
12. Jan 2023, 19:53
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Apple Airpods Pro
Antworten: 8
Zugriffe: 1822

Re: Apple Airpods Pro

Neuheiten rund um die airpods pro https://www.hearingtracker.com/opinion/will-apple-make-an-otc-hearing-aid?utm_source=hearingtracker.com&utm_medium=newsletter Google translate https://www-hearingtracker-com.translate.goog/opinion/will-apple-make-an-otc-hearing-aid?utm_source=hearingtracker.com&...