Die Suche ergab 3 Treffer

von Chairon
17. Jul 2022, 09:57
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Audio alle Minuten ein Dreiklang Signal
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Re: Phonak Audio alle Minuten ein Dreiklang Signal

Die Batterie ist es nicht, der Akku hat 100%. Ich nehme an der Testzeitraum ist abgelaufen.
Am Montag fahr ich mal in das Geschäft.
Danke für eure Hilfe!!!
von Chairon
16. Jul 2022, 13:56
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Audio alle Minuten ein Dreiklang Signal
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Re: Phonak Audio alle Minuten ein Dreiklang Signal

Danke für die Antworten, wie kann ich das Ausschalten oder muss das ein Hörakustiker machen? Muss ich dafür wieder extra ins Geschäft?
von Chairon
16. Jul 2022, 10:39
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Audio alle Minuten ein Dreiklang Signal
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Phonak Audio alle Minuten ein Dreiklang Signal

Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Phonak P90 Hörgerät zum testen. Anfangs war alles ok. Seit vorgestern kam alle Stunden ein Dreiklang Signal. Seit heute Morgen bekomme ich dieses Signal alle Minuten. Das Signal wird nur am linken Ohrhörer abgespielt. Mein nächster Termin ist aber erst in zwei Wo...