Die Suche ergab 4 Treffer

von Platty
25. Jul 2022, 09:32
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak P30 HG - Leistung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1031

Re: Phonak P30 HG - Leistung?

Wahrscheinlich. Ich frage mich immer, wie hoch die Reparatur Wahrscheinlichkeit außerhalb der Garantie bei den modernen Geräten ist. Als Privatversicherter zahle ich ja die Reparaturen selbst, allerdings sind meine letzten Geräte praktisch 7 Jahren reparaturfrei gewesen.
von Platty
25. Jul 2022, 07:54
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak P30 HG - Leistung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1031

Re: Phonak P30 HG - Leistung?

Jetzt habe ich noch eine Frage. Es gibt noch ein Versicherungspaket für Reparaturen. Darin sind noch weitere Geräte, wie TV Unterstützung enthalten, was ich nicht haben möchte. Allerdings werden mit dem Paket alle Reparaturen der ersten 6 Jahre abgesichert.

Lohnt sich das Paket für 400€?
von Platty
23. Jul 2022, 10:08
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak P30 HG - Leistung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1031

Re: Phonak P30 HG - Leistung?

War früher immer bei KIND, ist ähnlich wie Geers. Leider sind die alle mitten in der Innenstadt und ich fühle mich in diesen Läden wie im Schaufenster. Inhabergeführte Läden haben wir bei uns nicht. Der HG Markt ist relativ intransparent, da man die Preise nicht im Aushang vergleichen kann. Eigentli...
von Platty
21. Jul 2022, 14:14
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak P30 HG - Leistung?
Antworten: 9
Zugriffe: 1031

Phonak P30 HG - Leistung?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bin schon weit über 40 Jahre alt und trage seit meinem 3 ten Lebensjahr Hörgeräte (wahrscheinlich Masern trotz Imfpung). Zur Zeit teste ich Hörgeräte bei einer großen Kette und habe erst das Phonak P70 als Diagnosegerät bekommen und trage jetzt das P30 zum ...