Die Suche ergab 2 Treffer

von alhash
12. Aug 2022, 15:43
Forum: Hörgeräte
Thema: Bewertung meiner Hörgeräte erbeten.
Antworten: 5
Zugriffe: 1189

Re: Bewertung meiner Hörgeräte erbeten.

Vielen Dank für die Antworten. Der Einwand von Dani! ist berechtigt, hinzu kommt dann noch die Regenzeit. Ich habe die Batteriekontakte schon mehrmals "verbogen", was aber nicht immer zum gewünschten Erfolg führte. Ich tippe auch eher auf Wackelkontakte. Die billigen Batterien die ich benu...
von alhash
11. Aug 2022, 14:23
Forum: Hörgeräte
Thema: Bewertung meiner Hörgeräte erbeten.
Antworten: 5
Zugriffe: 1189

Bewertung meiner Hörgeräte erbeten.

Hallo, ich lebe in Bangkok und bin hochgratig schwerhörig (an Taubheit grenzend). Links trage ich das Hansaton Base HighPower. Ich habe es vor ca. 15 Jahren in Deutschland gekauft. Es funktioniert immer noch, lediglich am Batteriefach ist ein Steg abgebrochen. Rechts trage ich das Phonak Naida S I U...