Die Suche ergab 4 Treffer

von hoery
9. Mär 2023, 22:35
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Wie kommt man an die Unitron TrueFit Software
Antworten: 20
Zugriffe: 4369

Re: Wie kommt man an die Unitron TrueFit Software

Alle die Links von Posting #17 funktionieren noch. Conexx (Signia) hatte ich kostenlos nicht gefunden, wohl aber Truefit (Unitron). Die 20 USD für Conexx fand ich verglichen mit dem Zeitaufwand für die versteckte Beschaffung über "DIY school - (v2.0)" Methode deutlich zeitsparender. Korrek...
von hoery
8. Mär 2023, 23:31
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Wie kommt man an die Unitron TrueFit Software
Antworten: 20
Zugriffe: 4369

Re: Wie kommt man an die Unitron TrueFit Software

Der Amparex-Shop hat in meinem Browser FF nicht funktioniert. Ewige Sanduhr beim Checkout. Bei IPN habe ich über meinen Arbeitgeber und dessen USt-ID bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ein sehr netter Akustiker hat mir mal ein Noahlink ausgeliehen. Mit diesen Treibern himsa.com/de/download-2/noahlin...
von hoery
27. Okt 2022, 20:53
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgerät für hochfrequenten Bereich/ Musikproduktion
Antworten: 21
Zugriffe: 3208

Re: Hörgerät für hochfrequenten Bereich/ Musikproduktion

Danke Dani, Du hast einfach nur Recht! Der Hörgeräteakustiker hat mich auf die falsche Fährte gelockt. Leider ist die Auswahl bei Earbuds/Hearing-Aids auch nicht leicht, da diese ebenfalls mit zunehmend komplexer und inkompatibler Technik (Bluetooth, ANC …) gefüllt sind. Beispielsweise wird selten a...
von hoery
28. Aug 2022, 18:40
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgerät für hochfrequenten Bereich/ Musikproduktion
Antworten: 21
Zugriffe: 3208

Re: Hörgerät für hochfrequenten Bereich/ Musikproduktion

Hallo Lesende und Hörende, danke sehr für das Originalposting an Cinema! Trage nach einem Hörtest seit 8 Wochen diverse Hörgeräte zu Probe und bin glücklich und frustriert zugleich. Glücklich über wiedergewonnene Hörfrequenzen und frustriert über inkompatible Bluetooth-Geräte und den Frequenzgang. A...