Die Suche ergab 2 Treffer

von GerdKa
30. Aug 2022, 10:28
Forum: Hörgeräte
Thema: hat jemand eigene Erfahrung mit Oticon more S1?
Antworten: 119
Zugriffe: 21368

Re: hat jemand eigene Erfahrung mit Oticon more S1?

Es ist das iPhone SE 2. Generation Software 15.16.1 Bevor ich mich hier melde, habe ich mit Apple das Problem besprochen und nach Erfahrungen gefragt. Der Berater selbst hat im backoffice nachgefragt. Es waren keine Probleme bekannt. Ich nutze seit drei Jahren das iPhone im Auto, mit separaten Kopfh...
von GerdKa
29. Aug 2022, 15:48
Forum: Hörgeräte
Thema: hat jemand eigene Erfahrung mit Oticon more S1?
Antworten: 119
Zugriffe: 21368

Re: hat jemand eigene Erfahrung mit Oticon more S1?

iPhone SE neustes Update, Oticon more 2 Die Hörgerät sin als Hörgerät sehrgut, aber Die Bluetooth-Anwendungen sind miserabel ! Beim Streamen fällt zufällig, nach nicht kalkulierbarer Zeit mal die linke, mal die rechte Seite aus. Das iPhone ist mit dem Kfz über Bluetooth gekoppelt. - Mir ist es schon...