Die Suche ergab 3 Treffer

von Eichhoernle
21. Sep 2022, 14:30
Forum: Hörgeräte
Thema: Starkey Evolv Ai 1000 als CROS - Rauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 746

Re: Starkey Evolv Ai 1000 als CROS - Rauschen

Ob das Hörgerät rauscht dürfte eine Einstellungssache sein. Meine Freundin testet gerade Phonak Hörgeräte. Bis gestern haben sie in ruhigen Situationen gerauscht. Nach einer Anpassung heute nicht mehr. Habe die letzten Tage nochmals intensiv probiert und die Situationen in welchen mich das CROS sch...
von Eichhoernle
9. Sep 2022, 20:50
Forum: Hörgeräte
Thema: Starkey Evolv Ai 1000 als CROS - Rauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 746

Re: Starkey Evolv Ai 1000 als CROS - Rauschen

@Dani! Danke für die Rückmeldung. Ich hätte erwartet das es analog wie bei Headsets welche teilweise auch BLE nutzen einen simplen USB-Dongle gibt den man am Rechner ansteckt und dort vergessen kann. Das Starkey Remote Mic+ geht natürlich auch aber ein extra Kästchen mit extra Kabel ist etwas nervig...
von Eichhoernle
9. Sep 2022, 15:54
Forum: Hörgeräte
Thema: Starkey Evolv Ai 1000 als CROS - Rauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 746

Starkey Evolv Ai 1000 als CROS - Rauschen

Hallo zusammen, habe intensiv gesucht aber konnte nicht wirklich eine Antwort finden. Nach chir. AKN-Resektion bin ich links komplett taub - rechts zum Glück normalhörend. Aber in lauten Umgebungen mit Störgeräuschen habe ich ein Problem mit dem Sprachverständnis und auch der Kopfschatten spielt ein...