Die Suche ergab 3 Treffer

von d3af
4. Nov 2022, 14:34
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Drohende Ertaubung - wie habt Ihr den Musik-Verlust erlebt?
Antworten: 21
Zugriffe: 3891

Re: Drohende Ertaubung - wie habt Ihr den Musik-Verlust erlebt?

Ja das mit dem drauf warten ist eine schlechte Idee. Das habe ich auch schon gelesen. Zum einen weil man nie weiß wie lange es wirklich dauert und zum anderen weil sich in der Zeit der Hörnerv zurückbilden kann. Außerdem kann man soweit ich das gelesen habe auch immer noch auf die neue Technologie u...
von d3af
3. Nov 2022, 13:52
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Drohende Ertaubung - wie habt Ihr den Musik-Verlust erlebt?
Antworten: 21
Zugriffe: 3891

Re: Drohende Ertaubung - wie habt Ihr den Musik-Verlust erlebt?

Hallo Kolja. Ich weiß nicht ob du hier noch reinschaust. Ich hab diesen Thread zufällig über die Google Suche entdeckt. Ich habe dasselbe wie du, wenngleich auch (noch) nicht in so krasser Form. Ich habe alle paar Monate Mal so einen Hydrops, der innerhalb 1 Woche wieder ausklingt. Ich hatte das sch...
von d3af
3. Nov 2022, 13:09
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Kaufhilfe Headset
Antworten: 35
Zugriffe: 2647

Re: Kaufhilfe Headset

Hallo. Hab mir hier nicht alle Antworten durchgelesen, aber wenn du einen Computer mit Soundkarte hast, kannst du ziemlich viel dort einstellen was hilfreich ist. Ich glaube mein Computer hat nur eine OnBoard-Soundkarte (also keine extra Soundkarte, sondern eine die direkt auf dem Motherboard ist). ...