Die Suche ergab 3 Treffer

von Huey
12. Dez 2022, 12:40
Forum: Hörgeräte
Thema: Reinigt ihr eure Hörveräte selbst oder geht ihr dafür zum Akustiker?
Antworten: 51
Zugriffe: 3763

Re: Reinigt ihr eure Hörveräte selbst oder geht ihr dafür zum Akustiker?

Ich habe meine Hörgeräte zwar noch nicht lange, aber ich mache das selbst. Mein Akustiker hat es mir einmal gezeigt und hat mir ein paar Cerumenfilter und Schirmchen mitgegeben. Nur wenn man motorisch stark eingeschränkt ist, hat man vielleicht Probleme damit. Inzwischen bestelle ich die Filter und ...
von Huey
22. Nov 2022, 16:16
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Firmware Update Oticon More - Bluetooth Verbindung
Antworten: 15
Zugriffe: 1336

Firmware Update Oticon More - Bluetooth Verbindung

Obwohl in anderen Beiträgen schon über das neue Firmware Update für das Oticon More geschrieben wurde, mache ich mal einen neuen Beitrag auf, damit es nicht irgendwo untergeht. Ich habe mir letzte Woche das Update aufspielen lassen und meine Verbindungsprobleme mit meinem Samsung Galaxy 10 gehören f...
von Huey
13. Nov 2022, 10:36
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Neu im Forum

Hallo, ich bin Huey und seit ca. 4 Monaten Hörgeräteträgerin. Ich habe eine angeborene Hörschwäche, die aber nicht so stark ist, als dass ich mich nicht damit arrangieren hätte können. Ich habe im Gespräch mit einer Person oder auch in kleinen Gruppen meist wenig Probleme. Beim Telefonieren liegt es...