Die Suche ergab 2 Treffer

von klonki
19. Nov 2022, 12:32
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Hörgerät - lautes Pfeifen durch falsche Anwendung
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Re: Phonak Hörgerät - lautes Pfeifen durch falsche Anwendung

Es ist eben ein Kampf gegen Gewohnheiten. Heute morgen wurde das Ladegerät abgesteckt nachdem die Dinger voll waren - und es pfeift wieder. Es wird eine Weile dauern bis ich das dranlassen oder abschalten beigebracht habe. :crazy: Ich könnte jetzt viel über die Geräte schimpfen aber man muss es eben...
von klonki
18. Nov 2022, 11:49
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Hörgerät - lautes Pfeifen durch falsche Anwendung
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Phonak Hörgerät - lautes Pfeifen durch falsche Anwendung

Hallo, neue Hörgeräte seit dieser Woche (irgendein Phonak Adeo mit Akku) nicht für mich sondern in der Familie. Heute morgen komme ich vom Einkaufen zurück und wundere mich was denn da so laut Pfeift :69: im Haus. Na es waren die Hörgeräte. Die lagen in ihrer Schachtel, 3 Zimmer weiter. Ich höre das...