Die Suche ergab 16 Treffer

von Mina63
23. Dez 2022, 12:16
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Re: Druck im Ohr (Signia Active)

So, ich wollte mal Rückmeldung geben.

Also, vorweg, ein Hörgerät werde ich immer als Fremdkörper im Ohr wahrnehmen. Ich bin da, nicht nur was Hörgeräte betrifft, sehr empfindlich.

Ich habe mich nun letzte Woche für die Signia Active Pro entschieden.

LG
Mina
von Mina63
8. Dez 2022, 11:47
Forum: Hörgeräte
Thema: Frage an die Akustiker hier
Antworten: 182
Zugriffe: 12744

Re: Frage an die Akustiker hier

@Michael62, bist du denn mit den Signia Active pro nicht zufrieden?

Gruß
Mina
von Mina63
3. Dez 2022, 18:59
Forum: Hörgeräte
Thema: Allgemeine Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1517

Re: Allgemeine Frage

Huhu ihr,
ich wollte mal kurz Rückmeldung geben.

Egal ob idO oder hdO, alle Hörgeräte fühlen sich wie Fremdkörper an.

Bin kurz davor zu sagen, ich lasse es erst mal. Irgendwie nervt mich das alles nur extrem.

Gruß
Mina
von Mina63
25. Nov 2022, 18:28
Forum: Hörgeräte
Thema: Resound Custom
Antworten: 274
Zugriffe: 16362

Re: Resound Custum

Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Mich sprechen die Signia Active bzw. Active pro, vom aussehen her, mehr an.
von Mina63
25. Nov 2022, 17:51
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Re: Druck im Ohr (Signia Active)

Danke, Sabine.

Gruß
Mina
von Mina63
25. Nov 2022, 16:38
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Re: Druck im Ohr (Signia Active)

Danke für deine Auskunft.

Gruß
Mina
von Mina63
25. Nov 2022, 16:20
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Re: Druck im Ohr (Signia Active)

Danke Sabine. Verratest du mit auch was du draufzahlen musstest?

Ich kenne mich mit Otoplastiken nicht aus. Kann man die abnehmen, so wie diese Schirmchen?

Gruß
Mina
von Mina63
25. Nov 2022, 09:11
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Re: Druck im Ohr (Signia Active)

Hallo SumSum71, ich hoffe du liest das hier. Weiß leider nicht ob man jemanden im Beitrag markieren kann (so wie z.B bei Facebook).

Magst du mir bitte mal ein Bild mit deinen Active und den Otoplastiken hochladen? Kann mir nicht vorstellen wie das aussieht.

Gruß
Mina
von Mina63
24. Nov 2022, 08:23
Forum: Hörgeräte
Thema: Allgemeine Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1517

Re: Allgemeine Frage

@Blümle, vermute das ich auch ein eigenartiger Sonderfall bin. Habe seit über 20 Jahren ein Zahnimplantat das mich heute noch stört. @gstanzl, jucken habe ich überhaupt nicht, allerdings bis jetzt auch noch keine Otoplastik. @rabenschwinge, so hätte ich das dann auch gerne. @Mike from MUC: Trage sei...
von Mina63
23. Nov 2022, 15:24
Forum: Hörgeräte
Thema: Allgemeine Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 1517

Allgemeine Frage

Hallo,
ich habe da mal eine etwas allgemeine Frage: Spürt ihr euer HG im Ohr oder nehmt ihr das gar nicht mehr wahr?

Wäre schön wenn ihr mir bei der Antwort noch dazu schreibt ob ihr ein im Ohr HG oder ein hinter dem Ohr HG tragt.

Gruß
Mina
von Mina63
22. Nov 2022, 12:44
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Re: Druck im Ohr (Signia Active)

Moin,
heute ist es wieder besonders schlimm und ich spüre die Signia Active extrem.

Ich befürchte sie sind wirklich nichts für meine 👂 🙉

Gruß
Mina
von Mina63
21. Nov 2022, 14:47
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Re: Druck im Ohr (Signia Active)

Ja, ich habe auch Probleme mit dem Rücken, Halswirbel und Bandscheiben.

Allerdings hatte ich schon immer Schwierigkeiten mit den in ear Kopfhörern. Die haben mir schon immer ein unangenehmes Gefühl im Hörgang verursacht.

Na, ich probiere mal weiter ob es noch besser wird.

Gruß
Mina
von Mina63
21. Nov 2022, 13:26
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Re: Druck im Ohr (Signia Active)

Huhu,
ich würde sagen das Teil was ins Ohr geht ist zu dick.

Gruß
Mina
von Mina63
21. Nov 2022, 12:44
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Re: Druck im Ohr (Signia Active)

Moin,
heute ist dieses unangenehme Gefühl im Gehörgang beim tragen des Signia Active wesentlich besser geworden.

Also braucht es doch eine etwas längere Eingewöhnphase?

Gruß
Mina
von Mina63
20. Nov 2022, 17:02
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Re: Druck im Ohr (Signia Active)

Huhu, Danke erst mal für euere Antworten. Ich benötige nicht viel Technik bei den HG. HdO Hörgeräte habe ich jetzt 2 verschiedene ausprobiert. Die hatten für mich einen wesentlich besseren Tragekomfort da ich sie überhaupt nicht im Ohr wahrgenommen habe. Mit dem zweiten das ich ausprobiert habe bin ...
von Mina63
20. Nov 2022, 13:21
Forum: Hörgeräte
Thema: Druck im Ohr (Signia Active)
Antworten: 25
Zugriffe: 2030

Druck im Ohr (Signia Active)

Hallo, ich bin gerade dabei Hörgeräte auszutesten (bekomme meine 1ten Hörgeräte). Möchte aus verschiedenen Gründen lieber im Ohr Hörgeräte und teste gerade die Signia Active. Im Gegensatz zu den vorherigen Hinter den Ohr Hörgeräten verursachen die Signia Active einen unangenehmen Druck im Ohr. Ich v...