Die Suche ergab 4 Treffer

von Martiny84
21. Nov 2022, 08:31
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Hörgerät direkt auf TV via BT ohne Zusatzadapter
Antworten: 12
Zugriffe: 2217

Re: Hörgerät direkt auf TV via BT ohne Zusatzadapter

Danke euch, klare Aussage. :prayer:
Na dann wirds halt der Starkey TV Streamer 2.4 als Weihnachtsgeschenk :crazy:
von Martiny84
21. Nov 2022, 06:52
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Hörgerät direkt auf TV via BT ohne Zusatzadapter
Antworten: 12
Zugriffe: 2217

Re: Hörgerät direkt auf TV via BT ohne Zusatzadapter

Guten Morgen, du benötigst den Starkey TV Streamer 2.4 für die Verbindung zum TV. Aktuell ist er sogar wieder lieferbar, wenn auch die Preise gestiegen sind. Viele Grüße, Frank Dass es damit geht, weiss ich. Meine Frage zielt ab ob es auch ohne das teure Zusatzgerät geht und ich meiner Mutter liebe...
von Martiny84
21. Nov 2022, 06:19
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Hörgerät direkt auf TV via BT ohne Zusatzadapter
Antworten: 12
Zugriffe: 2217

Re: Hörgerät direkt auf TV via BT ohne Zusatzadapter

Danke ihr beiden.
Bezüglich dem BLE hab ich mich schlau gemacht. Wenn ich das richtig überblicke, ist BLE das Bluetooth 4.0
Sprich wenn ein Fernseher das Bluetooth 4 oder 5 hat, sollte das mit einer direkten Verbindung klappen? Beispielhaft der Xiaomi P1 der Bluetooth 5 hat?
von Martiny84
20. Nov 2022, 14:07
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Hörgerät direkt auf TV via BT ohne Zusatzadapter
Antworten: 12
Zugriffe: 2217

Hörgerät direkt auf TV via BT ohne Zusatzadapter

Meine Mutter hat das Via AI 1600 ITC R. Ist es möglich ohne Zusatzadapter auf einen BT fähigen TV zu connecten? Ich hab mir schon den Wolf abgesucht, aber finde nichts konkretes. Immer nur diesen Zusatzadapter. Von der Logik hätte ich gedacht: sie kann mit dem Hörgerät direkt mitm iPhone connecten u...