Die Suche ergab 5 Treffer

von breitler
25. Nov 2022, 18:27
Forum: Hörgeräte
Thema: AirPods
Antworten: 109
Zugriffe: 7569

Re: AirPods

>>> Man kann auch mit etwas freundlicheren Worten ein neues Forum beitreten anstatt gleich mal Amok zu laufen. Für die Wortwahl entschuldige ich mich, das war unpassend. >>> Ich unterstelle der GN-Gruppe allerdings eine weitaus höhere Kompetenz und Erfahrung im audiologischen Bereich als z.B. Apple ...
von breitler
25. Nov 2022, 16:26
Forum: Hörgeräte
Thema: AirPods
Antworten: 109
Zugriffe: 7569

Re: AirPods

Das Jabra Enhance ist vielversprechend, geht aber den komplexen Weg als zertifiziertes Medizinprodukt und den üblichen Hörgerätevertrieb. Kostet dann auch mindestens das Vierfache wie die Airpods, soweit ich mich an die amerikanischen Webseiten erinnere. Bezüglich der Haufigkeit von automatischen (F...
von breitler
25. Nov 2022, 16:21
Forum: Hörgeräte
Thema: AirPods
Antworten: 109
Zugriffe: 7569

Re: AirPods

Das ist ja genau der Witz daran: man braucht ein iPhone weder als Mikro noch für den Betrieb, der Ladung oder sonstwas - eben nur für die initiale Konfiguration. Danach funktionieren die AirpodPro2-Dinger völlig autark gemeinsam mit der kleinen "Ladebox", die übrigens selbst mit 100% Ladun...
von breitler
25. Nov 2022, 13:17
Forum: Hörgeräte
Thema: AirPods
Antworten: 109
Zugriffe: 7569

Re: AirPods

Es ist deswegen mein erstes Posting, weil mir dieses Forum von Google as erstes vorgeschlagen wurde. Scheinbar habe ich damit aber auch gleich ein sehr gutes ebensolches erwischt, wie euer rasches Feedback auf mein Posting zeigt. Betreffend Akustiker... ich hatte in den vergangenen Jahrzehnten viele...
von breitler
25. Nov 2022, 11:58
Forum: Hörgeräte
Thema: AirPods
Antworten: 109
Zugriffe: 7569

Re: AirPods

Ich trage seit über 40 Jahren ein Hörgerät wegen starkem Hörverlusts auf beiden Ohren. Seit einem Monat bin ich auf die Airpads Pro 2 (wichtig: NICHT die Vorgänger-Modelle) umgestiegen. Man muss die Kopfhörer nur ein einziges Mal mit einem iPhone koppeln und konfigurieren (am besten die persönliche ...