Die Suche ergab 2 Treffer

von Rob
30. Nov 2022, 17:36
Forum: CI (Cochlea Implantat)
Thema: Entscheidungshilfe zum anstehenden Ci
Antworten: 5
Zugriffe: 1316

Entscheidungshilfe zum anstehenden Ci

Hallo ihr Schwerhörigen ;-) ja wie die Überschrrift schon sagt, stehe ich vor der Entscheidung zum Ci. Eigentlich hatte ich mich schon entschieden, aber wegen mancher Berichte mit Schwindel durch das Ci, bin ich nun wieder am Zweifeln. Zur Vorgeschichte. Ich hatte bestimmt schon 30-40 Hörstürze über...
von Rob
30. Nov 2022, 16:36
Forum: CI (Cochlea Implantat)
Thema: Ci op
Antworten: 1
Zugriffe: 1183

Re: Ci op

Hi Thomas, und wie ist es nun gelaufen? Erzähl doch "bitte" mal! .................... Ich hatte früher auch sehr schwere, langandauernde Anfälle mit Morbus Meniere. Das erste mal schon 1979. Ich lag damit 3 für volle 14 Tage mit Drehschwindel im Krankenhaus. Die Anfälle wurde mit den Jahre...