Die Suche ergab 2 Treffer

von ThomasE
28. Dez 2022, 06:23
Forum: Hörgeräte
Thema: AirPods
Antworten: 109
Zugriffe: 8002

Re: AirPods

Hallo Jochen, sind die AirPods Pro 2. Ich kann zwar die Audiogramme einladen, auch für rechts und links unterschiedlich, aber danach habe ich keinen großen Einfluss mehr. Und bei asymmetrischen Audiogrammen, werden beiden Kanäle an das bessere Ohr angepasst. So steht es auch beim Apple Support , unt...
von ThomasE
27. Dez 2022, 18:51
Forum: Hörgeräte
Thema: AirPods
Antworten: 109
Zugriffe: 8002

Re: AirPods

Hallo, ich bin auch gerade dabei HG's zu testen. Allerdings habe ich nur auf dem rechten Ohr einen mittelgradigen Hörverlust, so dass ich vom HNO auch nur ein HG für rechts verschrieben bekommen habe. Auf Grund dieses Threads habe ich auch die AirPods mit Audiogramm getestet. Musste dabei aber fests...