Die Suche ergab 5 Treffer

von fow0ryl
22. Feb 2023, 14:14
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches 0 Teuro Gerät für meinen Vater ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1096

Re: Welches 0 Teuro Gerät für meinen Vater ?

Habe heute Mittag dann noch mal telefonisch bei der Filiale von A nachgebohrt. Der Mitarbeiter von Gestern war "glücklicherweise" nicht da. Die Kollegin die heute Dienst hatte, war denn auch viel auskunftsfreudiger. Obwohl gestern angeblich ein Ampli-Easy-B2 bestellt wurde, hat sie im Syst...
von fow0ryl
22. Feb 2023, 10:04
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches 0 Teuro Gerät für meinen Vater ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1096

Re: Welches 0 Teuro Gerät für meinen Vater ?

Allmählich beginne ich zu verstehen, warum es so schwierig ist, einen guten Hörgeräteakustiker zu finden... Nachdem Fielmann zunächst einen guten Eindruck hinterlassen hatte, wollte man beim 2. Besuch schon nichts mehr von der Möglichkeit wissen ein anderes Gerät ausprobieren zu wollen. Auf meinen E...
von fow0ryl
24. Jan 2023, 19:43
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches 0 Teuro Gerät für meinen Vater ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1096

Re: Welches 0 Teuro Gerät für meinen Vater ?

Hallo, danke für die Aufklärung ;) Ich denke damit bin ich für den nächsten Termin beim Akustiker erst mal gut gerüstet. Wir werden das angebotene B5 auf jeden Fall mal ausprobieren. Habe meinem Vater heute erst mal eine Tabelle in die Hand gedrückt, in die er eintragen soll wann etwas ungewöhnliche...
von fow0ryl
24. Jan 2023, 12:58
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches 0 Teuro Gerät für meinen Vater ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1096

Re: Welches 0 Teuro Gerät für meinen Vater ?

Hallo, ich möchte versuchen eure Fragen zu beantworten. Zunächste einmal zum Sozialen Umfeld. Meine Vater lebt zusammen mit meiner Mutter in einer Wohung auf dem Dorf. Meine Eltern unterstützen sich gegenseitig gerade dort wo es Defizite gibt. Sie Treffen sich regelmäßig mit Freunden und Bekannten. ...
von fow0ryl
23. Jan 2023, 20:27
Forum: Hörgeräte
Thema: Welches 0 Teuro Gerät für meinen Vater ?
Antworten: 14
Zugriffe: 1096

Welches 0 Teuro Gerät für meinen Vater ?

Hallo, obwohl das Forum ja eigentlich für Eltern und Betroffene ist, hoffe ich, auch als Kind (im Vorruhestand) willkommen zu sein ;) Ich möchte meinen Vater bei der Auswahl eines geeingeten Hörgerätes behilflich sein. Er hat vor ca. 6 Jahren im zarten Alter von 82 schon mal ein Hörgerät bekommen. E...