Die Suche ergab 3 Treffer

von Lasse-Los
26. Jan 2023, 10:11
Forum: Hörgeräte
Thema: Bernafon Entra Alternative für Android
Antworten: 14
Zugriffe: 2344

Re: Bernafon Entra Alternative für Android

@GoofyGoober ja prima. Dann frag ich mal nach dem Hörgerät für den nächsten Test. Vielen Dank!
von Lasse-Los
25. Jan 2023, 17:20
Forum: Hörgeräte
Thema: Bernafon Entra Alternative für Android
Antworten: 14
Zugriffe: 2344

Re: Bernafon Entra Alternative für Android

Vielen lieben Dank an euch alle. Ich habe das Bernafon Entra A2 schon mit meinem Handy gekoppelt (Galaxy s10). DOrt kann ich aber nur das Profil wechseln und die Lautstärke ändern. Ich frage mich ob es nicht ein ähnliches (auch günstiges/bzw Beitragfreies) Modell gibt, mit dem man auch über das Hand...
von Lasse-Los
24. Jan 2023, 18:38
Forum: Hörgeräte
Thema: Bernafon Entra Alternative für Android
Antworten: 14
Zugriffe: 2344

Bernafon Entra Alternative für Android

Seit letzter Woche weiß ich, dass ich ein Hörgerät brauche und bin gleich zu Fielmann gegangen. Ich hatte mich vorher überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt. Die Beratung war sehr gut und mir wurde das Bernafon entra a2 empfohlen. Ich habe eine klassische mittelgradige Hörminderung im Hochtonbere...