Die Suche ergab 2 Treffer

von Suspe
24. Feb 2023, 22:31
Forum: Hörgeräte
Thema: Unterschiede Phonak Audeo Lumity und Paradise
Antworten: 28
Zugriffe: 8042

Re: Unterschiede Phonak Audeo Lumity und Paradise

L steht für Lumity und sind die letzten HG was von Phonak raus gekommen sind. Die Vorgänger von P sind die Marvel.

Hast du dich nun für die Lumitiy 90 oder Paradies 90 entschieden @ritschy
von Suspe
15. Feb 2023, 16:54
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Audéo Paradise Life wasserdicht, Hörer?
Antworten: 18
Zugriffe: 1365

Re: Phonak Audéo Paradise Life wasserdicht, Hörer?

Habe da eine Frage bzgl. den Schweiß, sind da alle HG eher undicht oder gibt es unterschiede zwischen Akku und Batterie betriebene HG? Weiter würde mich interessieren, ob schon wer diese Probleme mit dem Schweiß auch beim Phonak Paradise 90 hatte und wenn Akku oder Batterie? Frage nur, weil ich gera...