Die Suche ergab 3 Treffer

von schuerstedt
9. Mai 2023, 19:55
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Noahlink in rlp?
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Noahlink in rlp?

Hat jemand vielleicht ein noahlink mit dem ich meine oticon more erstfitten könnte? Ausleihen oder gerne auch zum kaufen. Genie vorhanden.

Merci M.
von schuerstedt
18. Mär 2023, 16:09
Forum: Krankenkassen, Kostenträger, Akustiker
Thema: Testphase gegen Unterschrift Kostenbeteiligung - ist das normal?
Antworten: 35
Zugriffe: 2547

Re: Testphase gegen Unterschrift Kostenbeteiligung - ist das normal?

Hallo, Danke für die vielen Antworten. Ich habe letztendlich nichts bezahlen müssen. Aber erst nachdem ich gesagt habe, ich möchte dann eine Rechnung mit Aufstellung aller Kosten und Gegenüberstellung was die Krankenkasse bezahlt hat. Zuerst wurde ja auch dann aus "Kulanz" nur eine Otoplas...
von schuerstedt
17. Mär 2023, 21:18
Forum: Krankenkassen, Kostenträger, Akustiker
Thema: Testphase gegen Unterschrift Kostenbeteiligung - ist das normal?
Antworten: 35
Zugriffe: 2547

Testphase gegen Unterschrift Kostenbeteiligung - ist das normal?

Hallo, war gerade beim lokalen Hörgeräteakustiker und wollte mal kurz meine Erfahrung teilen und fragen, ob das normales Geschäftsgebaren ist. Lokaler Akustiker mit drei Filialen in der Gegend. Gute Bewertungen bei Google und so. 2 Termine mit Tests gehabt. Beim 3. Termin dann Geräte ausgewählt und ...