Die Suche ergab 2 Treffer

von inaliane
23. Nov 2009, 13:41
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Isolation Schwerhöriger...
Antworten: 112
Zugriffe: 20791

Re: Isolation Schwerhöriger...

Hallo, ich wollte hier mal von der "Gegenseite" Antworten. Unsere Tochter 15, zunehmend schwerhörig und noch andere Wahrnehmmungsstörungen. Auch für uns ist es sehr schwer sich umzustellen. Rufen geht nicht mehr, wir müssen halt aufstehen und hingehen. Sie direkt ansprechen. Wenn wir uns u...
von inaliane
23. Nov 2009, 09:25
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: HNO-Arzt Raum Freiburg f. Autistische Jugendl.
Antworten: 3
Zugriffe: 465

HNO-Arzt Raum Freiburg f. Autistische Jugendl.

Hallo, meine Tochter ist zunehmend schwerhörig und hat 2-3x im Jahr eine Mittelohrentzündung und wir sind auf der Suche nach einer Praxis im Freiburger Raum die auch mit schwierigen Kinder arbeitet. D. läßt sich nur schwer untersuchen und spricht in fremden Situationen nicht, sie ist Asperger Autist...