Die Suche ergab 9 Treffer

von Jens Schmidt
4. Apr 2022, 10:02
Forum: Hörgeräte
Thema: Bluetooth nervt - oder?!
Antworten: 81
Zugriffe: 20640

Re: Bluetooth nervt - oder?!

Hallo, ich antworte mal. Ich habe mich endgültig für das P70 entschieden und bin sehr zufrieden. Ich habe mittlerweile keine Bluetooth Probleme mehr. Den Grund dafür habe ich vermutlich gefunden. Ich nutze einen Bluetooth Empfänger, um mein Tablet mit der Hifi Anlage zu verbinden. Die Verbindung hat...
von Jens Schmidt
19. Dez 2021, 17:45
Forum: Hörgeräte
Thema: Bluetooth nervt - oder?!
Antworten: 81
Zugriffe: 20640

Re: Bluetooth nervt - oder?!

Hallo, nachfolgend ein kurzes Update zu meinen Erfahrungen mit den Verbindungsabbrüchen bei Telefonie und Streaming zwischen den beiden Geräten (Verbindung zum Smartphone ist wohl nicht das Problem): Ich habe dann in der letzten Woche neue Testgeräte (Phonak Trail mit Batterie, eingestellt auf P90) ...
von Jens Schmidt
14. Dez 2021, 20:57
Forum: Hörgeräte
Thema: Bluetooth nervt - oder?!
Antworten: 81
Zugriffe: 20640

Re: Bluetooth nervt - oder?!

Das Umschalten von "Adaptive Bandbreite" auf "Feste Bandbreite" hat leider keine Besserung gebracht. Ich werde die App noch einmal neu installieren, die Geräte nochmals neu koppeln. Beim nächsten Termin kann ich die Firmware prüfen lassen.
von Jens Schmidt
14. Dez 2021, 20:13
Forum: Hörgeräte
Thema: Bluetooth nervt - oder?!
Antworten: 81
Zugriffe: 20640

Re: Bluetooth nervt - oder?!

Hallo, besten Dank für Eure Ideen. Diese werde ich einmal ausprobieren. Wegen der Firmware muss ich mit meinem Akustiker sprechen. In der App habe ich keine Funktion gefunden, die es zulässt, dass ich die Firmware selbst aktualisiere. Ich vermute, das liegt daran, dass es Testgeräte sind ("Tria...
von Jens Schmidt
14. Dez 2021, 17:47
Forum: Hörgeräte
Thema: Bluetooth nervt - oder?!
Antworten: 81
Zugriffe: 20640

Re: Bluetooth nervt - oder?!

Hallo, der thread ist zwar schon alt. Ich muss das Thema aber noch einmal aufwärmen. Vielleicht gibt es ja Neuigkeiten von anderen Nutzern des Forums. Ich bin zurzeit in der Testphase und habe das Phonak Paradise mit Batterie ausprobiert. Mir ist bei den Technikstufen P50, P70 und P90, die ich getes...
von Jens Schmidt
8. Mär 2009, 17:35
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Erfahrungen gesucht: Widex Passion 105 oder Beltone Marq 9
Antworten: 7
Zugriffe: 1021

Re: Erfahrungen gesucht: Widex Passion 105 oder Beltone Marq 9

Hallo! Ich habe mir inzwischen das Widex Passion 105 zugelegt. Mit meiner Brille habe ich keine Probleme. Beim Beltone bekam ich Druckstellen hinter dem Ohr. Das Widex AIKIA-m habe ich leider nicht getestet. Kurz und gut ich bin rundum zufrieden. Die HG sind leicht, die Batterien halten 7 Tage (10 S...
von Jens Schmidt
4. Dez 2008, 06:59
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Erfahrungen gesucht: Widex Passion 105 oder Beltone Marq 9
Antworten: 7
Zugriffe: 1021

Re: Erfahrungen gesucht: Widex Passion 105 oder Beltone Marq 9

Hallo Pam!

Tja, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Danke für den Tip!!!

Gruß

Jens
von Jens Schmidt
3. Dez 2008, 13:03
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Erfahrungen gesucht: Widex Passion 105 oder Beltone Marq 9
Antworten: 7
Zugriffe: 1021

Re: Erfahrungen gesucht: Widex Passion 105 oder Beltone Marq 9

Hallo Big_mac_the_crack ! Schon mal besten Dank für Deine Infos. Ich habe heute leider nach längerem Tragen des Beltone-Modells festgestellt, dass es hinter dem Ohr Druckstellen hinterläßt. Das Gehäuse ist nämlich etwas "eckig" und ich trage eine Brille. Also scheidet das Beltone für mich ...
von Jens Schmidt
2. Dez 2008, 21:05
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Erfahrungen gesucht: Widex Passion 105 oder Beltone Marq 9
Antworten: 7
Zugriffe: 1021

Erfahrungen gesucht: Widex Passion 105 oder Beltone Marq 9

Hallo! Ich bin zurzeit auf der Suche nach meinen ersten Hörgeräten. Hat hier jemand im Forum aktuelle Erfahrungen mit den Modellen Widex Passion 105 und Beltone Marq 9? Den Klang des Widex fand ich irgendwie besser aber das kann auch an der Einstellung liegen. Die beiden HG kommen zumindest für mich...