Die Suche ergab 5 Treffer

von hörich
9. Jan 2013, 02:01
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Hörgeräte für Kollegen von Phillippinen
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Re: Hörgeräte für Kollegen von Phillippinen

Vielen Dank für deine Antwort Bernd, die mir sehr hilfreich ist. Ich denke, dann sollte das Vorgehen so sein, dass er das zuerst diagnostizieren lässt, und sich mitteilen lässt, was für ein Gerät geeignet wäre. Dann würde ich schauen, ob ich hier ein entsprechendes Gerät finde und es ihm schicken. U...
von hörich
3. Jan 2013, 22:24
Forum: Geräte, Diagnosen, Hilfsmittel, Pflege
Thema: Hörgeräte für Kollegen von Phillippinen
Antworten: 2
Zugriffe: 583

Hörgeräte für Kollegen von Phillippinen

Hallo zusammen ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, der auf den Phillippinen wohnt, ist, wie ich kürzlich erfahren habe, seit längerer Zeit schwerhörig. Ich habe nicht viel Kontakt zu ihm, weiss aber, dass er arbeitslos ist, keine Ersparnisse hat, und sich deshalb selber keine Hörgeräte leisten ka...
von hörich
28. Dez 2012, 00:18
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2519

Re: Vorstellung

Herzlichen Dank Markus Ich versuche mal herauszufinden, ob mein Kollege Angaben zu seiner Schwerhörigkeit machen kann. Ich werde dann ein neues Thema eröffnen, denn dieses hier war ja nur zur Vorstellung gedacht. Mit deinen Antworten hast du mir sehr weiter geholfen, so kann ich mal Ideen bekommen, ...
von hörich
26. Dez 2012, 19:12
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2519

Re: Vorstellung

Vielen Dank Markus, das schaue ich mir gerne an. Wie hast du denn die Suche eingestellt? Ich hatte nur Batterien und Batterien und nochmal Batterien und dann noch Reinigungssets gefunden.

Freundliche Grüsse
von hörich
26. Dez 2012, 16:25
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2519

Vorstellung

Hallo zusammen persönlich bin ich nicht von Schwerhörigkeit betroffen. Der Grund meiner Anmeldung im Forum ist, dass ich einem ehemaligen Arbeitskollegen helfen möchte, der selber keinen Internetzugang hat und der sich auch von der Sprache her hier nicht ausdrücken könnte, denn er wohnt auf den Phil...