Die Suche ergab 12 Treffer

von tom29
25. Jan 2023, 17:38
Forum: Sonstige Hörhilfen
Thema: PHONAK ROGER ON
Antworten: 14
Zugriffe: 1913

Re: PHONAK ROGER ON

Hallo Wolfgang,

ehrlich gesagt hatte ich mir etwas mehr vom Roger versprochen. Sind bei Dir Target-Änderungen vorgenommen worden?

Gruß
Thomas
von tom29
20. Jan 2023, 16:25
Forum: Sonstige Hörhilfen
Thema: PHONAK ROGER ON
Antworten: 14
Zugriffe: 1913

Re: PHONAK ROGER ON

Hallo zusammen,

mein Roger ON IN ist jetzt auch angekommen und gekoppelt. In Target wurde keine Anpassung vorgenommen.

Selbst ist der Mann. 😉

Gruß
Thomas

Phonak Audeo P90-R
von tom29
6. Jan 2023, 15:12
Forum: Sonstige Hörhilfen
Thema: PHONAK ROGER ON
Antworten: 14
Zugriffe: 1913

Re: PHONAK ROGER ON

Hallo zusammen,

danke für das Feedback.

Habe es (Roger ON) auch soeben auf MSE bestellt...

Installation soll hier in Dortmund erfolgen.

Gruß
Thomas
von tom29
3. Nov 2022, 12:46
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Anzeigeeinstellungen für Forumsbeiträge
Antworten: 13
Zugriffe: 1917

Re: Anzeigeeinstellungen für Forumsbeiträge

Entgegen allen Unkenrufen ist der Bug nun offensichtlich behoben worden. Die Forennutzung ist nun wesentlich angenehmer.

Danke an den Admin!
von tom29
23. Sep 2022, 22:21
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: TV-Streamer - alternativ auch Fire TV CUBE möglich?
Antworten: 54
Zugriffe: 5101

Re: TV-Streamer - alternativ auch Fire TV CUBE möglich?

svenyeng hat geschrieben: 23. Sep 2022, 21:39 HDMI am TV ist aber ein Eingang.
Kann mir nicht vorstellen, das dort das Audio-Signal anliegt
Seit 2009 gibt es das sogenannte ARC (Audiorückkanal) für HDMI.
von tom29
23. Sep 2022, 19:27
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: TV-Streamer - alternativ auch Fire TV CUBE möglich?
Antworten: 54
Zugriffe: 5101

Re: TV-Streamer - alternativ auch Fire TV CUBE möglich?

Es gibt relativ preiswerte Konverter, die HDMI-Signale auf Klinke 3,5mm ausgeben können.

Stichwort für Google-Suche: "HDMI Audio Extractor Converter"
von tom29
19. Sep 2022, 10:56
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Anzeigeeinstellungen für Forumsbeiträge
Antworten: 13
Zugriffe: 1917

Re: Anzeigeeinstellungen für Forumsbeiträge

Gerne. Es geht mir hier primär um den Usability-Aspekt: Das gewünschte und auch logische Verhalten - Springe auf den ersten bzw. zuletzt gelesenen Beitrag - ist nur über ein kleines Blattsymbol anstatt über den Threadtitel zu erreichen. Insbesondere auf einem Mobilgerätdisplay ist das doch eher unpr...
von tom29
18. Sep 2022, 22:47
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Anzeigeeinstellungen für Forumsbeiträge
Antworten: 13
Zugriffe: 1917

Re: Anzeigeeinstellungen für Forumsbeiträge

Das hatte ich auch schon getestet. Wenn ich das richtig sehe, kann man dort nach "aufsteigend" bzw. "absteigend" sortieren. Der Fokus beim Öffnen bleibt jedoch beim neuesten Beitrag. Dieser wird dann statt unten ganz oben angezeigt. :roll:
von tom29
18. Sep 2022, 21:35
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Anzeigeeinstellungen für Forumsbeiträge
Antworten: 13
Zugriffe: 1917

Re: Anzeigeeinstellungen für Forumsbeiträge

Danke, das hilft schonmal.

Schöner wäre es allerdings, wenn das global einstellbar bzw. die Default-Einstellung wäre.
von tom29
18. Sep 2022, 19:49
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: Anzeigeeinstellungen für Forumsbeiträge
Antworten: 13
Zugriffe: 1917

Anzeigeeinstellungen für Forumsbeiträge

Hallo zusammen,

wenn ich auf der Portalseite des Forums einen Thread anklicke, wird mir immer der neueste Beitrag als Erstes angezeigt, sodass man zunächst -teilweise mehrere Seiten- zurückgeben muß um, die Historie überhaupt zu verstehen.

Kann das irgendwo konfiguriert werden?

Gruß
Thomas
von tom29
6. Jul 2022, 19:57
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Audio Paradise P30 iPhone App stürzt ab.
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

Re: Audio Paradise P30 iPhone App stürzt ab.

Ich verwende die App in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S10+. Der Verbindungsaufbau ist immer relativ träge, aber alle Parameter der App sind problemlos konfigurierbar.

Seit heute steht übrigens eine aktualisierte Version von MyPhonak zur Verfügung. Vielleicht hilft das?
von tom29
24. Jun 2022, 23:57
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Audio Paradise P30 iPhone App stürzt ab.
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

Re: Audio Paradise P30 iPhone App stürzt ab.

Hallo Ines,

gehe mal die folgenden Schritte zur Neuinstallation durch:

https://product-support.phonak.com/s/ar ... anguage=de

Gruß
Thomas