Die Suche ergab 6 Treffer

von 3Stern
25. Jan 2023, 07:48
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Hörgeräte mit Notebook zum Telefonieren
Antworten: 22
Zugriffe: 1615

Re: Hörgeräte mit Notebook zum Telefonieren

Guten Morgen zusammen Danke Euch herzlich für all die Erfahrungsberichte und Tipps! Ich habe schon unzähliges versucht (auch das Koppeln via BT Dingle um dem PC ein Headset - statt Hörgeräte vorzugaukeln) Hatte teilweise die gleichen Teilerfolge damit, wie sie weiter oben bereits auch Ohrbert bereit...
von 3Stern
24. Jan 2023, 22:30
Forum: Hörgeräte Einstellungen, Selffitting, Software
Thema: Hörgeräte mit Notebook zum Telefonieren
Antworten: 22
Zugriffe: 1615

Hörgeräte mit Notebook zum Telefonieren

Hallo liebe Forumsgemeinde Ich trage beidseitig die neuen Phonak Audéo P-90R Diese Geräte sind wiederaufladbar und können problemlos über Bluetooth mit verschiedenen Geräten gekoppelt werden. Beruflich arbeite ich täglich ausschliesslich am Notebook über welches ich auch telefoniere und an Meetings ...
von 3Stern
10. Mär 2022, 17:46
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Phonak Compilot II als Mikrofon verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 1464

Re: Phonak Compilot II als Mikrofon verwenden

Was ich grad noch überlegte:
Kann ich evt gar ein USB-gebundenes Heatset am Laptopcomputer anschliessen?
Der PC Software dann einstellen dass das Mikrofon jenes des Headset ist, der Lautsprecher dann aber meine Hörgeräte sind?
Ginge sowas eventuell?
von 3Stern
10. Mär 2022, 17:36
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Phonak Compilot II als Mikrofon verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 1464

Re: Phonak Compilot II als Mikrofon verwenden

Hallo Ohrenklempner Vielen herzlichen Dank für deinen Tipp! Das Werde ich bestimmt mal noch ausprobieren. Kannst Du mir allenfalls ein gutes Mikrofon empfehlen? U d ist es dann nicht so, dass dieses Mikrofon dann alle Umgebungsgeräusche auch aufnimmt und der Gesprächspartner letztens gleichwohl nich...
von 3Stern
10. Mär 2022, 16:48
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Phonak Compilot II als Mikrofon verwenden
Antworten: 7
Zugriffe: 1464

Phonak Compilot II als Mikrofon verwenden

Hallo liebe Forumsgemeinde Ich befinde mich aktuell gerade in der Test-/Evaluationsphase meiner neuen Hörgeräte. Die aktuellen Testgeräte sind die Phonak Audéo P90 R. Die Bluetooth-Fähigen Geräte hab ich auch schon erfolgreich mit dem Laptopcomputer im Geschäft gekoppelt und kann so eigentlich auch ...
von 3Stern
27. Feb 2015, 10:17
Forum: Hörgeräte
Thema: ich brauch Hörgeräte: eine Fragen dazu ...
Antworten: 16
Zugriffe: 2126

ich brauch Hörgeräte: eine Fragen dazu ...

Liebe Forumsgemeinde Ich bin völlig neu hier und hoffe, hier ein paar Infos und Ratschläge zum Thema "Hörgeräte" zu erhalten. Seit meiner Geburt (ich bin m. 42j) leide ich an einer Schwerhörigkeit. Ich leide an einer starken Hörschwäche. D.h. vor bald 10 Jahren trug ich schon mal i.O. Hörg...