Die Suche ergab 2 Treffer

von Pingu
5. Apr 2015, 10:05
Forum: Bücher-, CD-, Spiele-Empfehlungen
Thema: Online-Videothek mit Untertiteln?
Antworten: 7
Zugriffe: 4101

Re: Online-Videothek mit Untertiteln?

Gelten auch Mediatheken normaler TV-Sender oder möchtest du solche Anbieter nicht? Der österreichische öffentlich-rechtliche ORF bietet seit Jahren die Option "Untertitel" an - sowohl im TV als auch in der Online- Mediathek (tvthek.orf.at) . Ich seh jetzt nicht so viel fern, deshalb weiß i...
von Pingu
2. Apr 2015, 23:25
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Berufswahl: Erzieherin oder doch etwas anderes?
Antworten: 31
Zugriffe: 4032

Re: Berufswahl: Erzieherin oder doch etwas anderes?

Auch, wenn du die Bürokauffrau-Idee letztendlich doch durchziehen willst ( und wenn es wirklich das sein sollte, was du machen willst, dann mach es bitte und lass dich nicht abschrecken von Gehaltsfragen u.Ä.), möchte ich zu dem Thema doch noch meinen Senf dazugeben. Ich selbst hatte immer vor, ein ...