Die Suche ergab 7 Treffer

von Elsbett
15. Jul 2022, 15:14
Forum: Hörgeräte
Thema: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?
Antworten: 12
Zugriffe: 1321

Re: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?

Bei mir hatten die Starkey IIC auf Anhieb die beste Spontanakzeptanz im Vergleich zu anderen IIC. Vor allem die gute Störgeräuschunterdrückung war sensationell. Vielleicht hat es auch damit zu tun dass ich in der gleichen Preisklasse eine Technologiestufe höher wählen konnte bei den Starkey (Bernafo...
von Elsbett
15. Jul 2022, 11:09
Forum: Hörgeräte
Thema: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?
Antworten: 12
Zugriffe: 1321

Re: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?

Vielen Dank für die Antworten. Ja ich nutze natürlich im Moment nur den Simulationsmodus, und da haben sie wohl nicht alle Typen. Alles klar.
Gruss Elsbett
von Elsbett
15. Jul 2022, 07:52
Forum: Hörgeräte
Thema: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?
Antworten: 12
Zugriffe: 1321

Re: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?

Welcher Build ist denn aktuell? Der Updater sagt es gibt nichts neueres, im Internet hab ich auch nichts gefunden.
Wie gesagt Evolv AI wird schon angezeigt aber nicht die IIC Bauform.
Gruss Elsbett
von Elsbett
14. Jul 2022, 19:50
Forum: Hörgeräte
Thema: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?
Antworten: 12
Zugriffe: 1321

Re: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?

Hallo nochmal Weiss jemand ob die Starkey Evolv AI IIC in DE/CH bereits erhältlich sind, bzw wie der Einführungszeitplan ist? In der Inspire 2021.0 Software fällt mir auf dass mit Ländereinstellung DE oder CH diese noch nicht ausgewählt werden können, mit Ländereinstellung USA kommt immerhin die Tec...
von Elsbett
10. Jul 2022, 10:49
Forum: Hörgeräte
Thema: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?
Antworten: 12
Zugriffe: 1321

Re: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?

Danke Alex für die Antwort! Bezüglich Verträglichkeit bestätigst Du mein Bauchgefühl. Links hatte ich ja kein Problem, eine allergische Reaktion wäre wohl kaum auf ein Ohr begrenzt. Kann das UV-Licht aber auch die Entlüftungsbohrung "säubern" wenn die Schale nicht durchsichtig ist? Bernafo...
von Elsbett
9. Jul 2022, 19:05
Forum: Hörgeräte
Thema: Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?
Antworten: 12
Zugriffe: 1321

Evaluation IDO IIC nach 7 Jahren HDO / Qualität Starkey vs Bernafon?

Nach 7 Jahren Phonak Audeo V50 Hdo möchte ich mir ein paar IDO zulegen, am liebsten in der Bauart IIC, also die ganz kleinen. Mein Profil -Alter 50 J, männlich, Hörkurve siehe Signatur - Brillenträger -Tätigkeit vorwiegend in Grossraumbüro, mit Abstechern in lärmige Maschinenhalle. -Öfters Sitzungen...
von Elsbett
20. Jun 2015, 21:25
Forum: Hörgeräte
Thema: Evaluation Hörgeräte Erstträger - Erfahrungsbericht
Antworten: 0
Zugriffe: 127

Evaluation Hörgeräte Erstträger - Erfahrungsbericht

Hallo Allerseits Meine Hochtonschwerhörigkeit besteht schon viele Jahre, hat jedoch in den letzten 1-2 Jahren noch etwas zugenommen. Zunehmend war das Zuhören in Sitzungen / Gruppengesprächen anstrengend und es kam oft zu Missverständissen bzw. Nachfrage war nötig. Darum entschied ich mich nun Hörge...