Die Suche ergab 2 Treffer

von Julartus
23. Okt 2015, 13:21
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Immer beide Batterien gleichzeitig wechseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

Re: Immer beide Batterien gleichzeitig wechseln?

Moin,
danke für die schnelle Hilfe. Solch ein Forum ist doch hilfreich und die Antworten können einen beruhigen.
Die Notwendigkeit des Batteriewechsels am rechten Hörgerät lag in der bisherigen Erprobungsphase jeweils zwischen 2 und 3 Tagen später.
von Julartus
23. Okt 2015, 09:27
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Immer beide Batterien gleichzeitig wechseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

Immer beide Batterien gleichzeitig wechseln?

Moin und liebe Grüße aus Stormarn, als neuer Forum-Teilnehmer und Hörgerätenutzer (72 Jahre alt) beschäftigt mich u.a. die folgende Frage: Seit etwa 3 Wochen befinde ich mich in der sogenannten "Anpassungsphase". Dabei habe ich festgestellt, das stets die Batterie im linken Hörgerät (Phona...