Die Suche ergab 3 Treffer

von Kecina
29. Jun 2016, 18:14
Forum: Sonstiges (Logopädie, ...)
Thema: Meine 1 Erfahrung beim Akustiker
Antworten: 7
Zugriffe: 3367

Re: Meine 1 Erfahrung beim Akustiker

Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Versuch aber, die Sache mit dem Hörtest noch in diesem Jahr zu machen. 1. denkst du sonst immer drüber nach 2. Da du selbst sagst, dass dein Sprachverständnis dir im Alltag Probleme bereitet, wäre es ja doof, wenn du dich ohne Hilfe rumärgerst. Ärgerst di...
von Kecina
29. Jun 2016, 15:10
Forum: Sonstiges (Logopädie, ...)
Thema: Meine 1 Erfahrung beim Akustiker
Antworten: 7
Zugriffe: 3367

Re: Meine 1 Erfahrung beim Akustiker

Hallo Vanessa, also ich wäre froh gewesen, wenn mein erster Akustiker sich so "reingekniet" hätte. Ein paar Fragen müssen die schon stellen, sonst wird es schwierig, eine gute Beratung zu erhalten. Die Sache mit der Kassenkarte: soweit ich weiß, werden diese Hörtests über die Krankenkassen...
von Kecina
29. Jun 2016, 12:24
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Angebliche Schwerhörigkeit über Hörtest App(Hörtest (e) )
Antworten: 12
Zugriffe: 2190

Re: Angebliche Schwerhörigkeit über Hörtest App(Hörtest (e) )

Hi Vanessa, durch den Verband ist es schon gut möglich, dass du schlechter hörst. Und durch eine Entzündung kann sich das Hörvermögen auch verschlechtern. Das bessert sich meist wieder, wenn die Entzündung abgeklungen ist. Um auf deine Zeilen von ganz oben nochmal zurück zu kommen: klar ist das doof...