Die Suche ergab 5 Treffer

von TaubeNuss90
17. Apr 2017, 22:06
Forum: Hörgeräte
Thema: Tipps für Hörgeräte-Tagebuch benötigt - Eure Erfahrungen beim Probetragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1064

Re: Tipps für Hörgeräte-Tagebuch benötigt - Eure Erfahrungen beim Probetragen

Hallo Tobikus,

ich kann dir nur empfehlen, bei jedem Gerät was du testest auf zu schreiben, was dir gut gefallen hat oder nicht gut.
So habe ich es gemacht und mir hat es gut geholfen!

Liebe grüße TaubeNuss
von TaubeNuss90
2. Jul 2016, 13:58
Forum: Sonstiges (Logopädie, ...)
Thema: Hilfe meine Ohren jucken!
Antworten: 3
Zugriffe: 2804

Hilfe meine Ohren jucken!

Hallo, hätte mal eine Kurze frage. Ich habe leider das Problem, dass meine Ohren Jucken ohne Ende. Meine Akustikerin macht mir jetzt Thermotecotoplasiken und die die ich jetzt trage sind mit einer speziellen Schicht versehen worden. Allerdings frag ich mich, was ich tun kann in der zwischen Zeit? Me...
von TaubeNuss90
28. Jun 2016, 18:54
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Kennt jemand das Barakat- Syndrom auch HDR- Syndrom genannt?
Antworten: 7
Zugriffe: 3492

Re: Kennt jemand das Barakat- Syndrom auch HDR- Syndrom genannt?

Hallo Julia, hallo Julia Ich habe eben die beiden Beiträge gelesen und habe eine kleine Frage. Mir wurde von meiner HNO-Ärztin gesagt bekommen ich habe einen Gendefekt der mit meiner SD Unterfunktion und meiner Sh zusammen hängt allerdings würde da nichts mehr untersucht. Was ist das Barakat-Syndrom...
von TaubeNuss90
28. Jun 2016, 17:29
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Hallo, ich bin auf der Suche nach Antworten/ Austausch / Gleichgesinnten
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

Re: Hallo, ich bin auf der Suche nach Antworten/ Austausch / Gleichgesinnten

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich bin leider sehr ungeduldig.
Ich muss es aber versuchen!
Vielen Dank!!!
von TaubeNuss90
26. Jun 2016, 21:26
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Hallo, ich bin auf der Suche nach Antworten/ Austausch / Gleichgesinnten
Antworten: 3
Zugriffe: 1202

Hallo, ich bin auf der Suche nach Antworten/ Austausch / Gleichgesinnten

Hallo, ich bin 26 Jahre bin von Beruf medizinische Fachangestellte (Augenarzt) habe schon seit mindestens 15 Jahren Probleme mit dem rechten Ohr , war bei einigen Ärzten, die mich immer vertröstet hatten bzw. mir nie geklaubt hatten, dass ich rechts nicht mehr viel höre. Mittlerweile trage seit ca. ...