Die Suche ergab 3 Treffer

von Meditim
10. Jul 2016, 13:47
Forum: Bonebridge, Knochenleitungsimplantat
Thema: Vibrant Soundbridge MED EL
Antworten: 4
Zugriffe: 3198

Re: Vibrant Soundbridge MED EL

Hallo Torifra, danke erst mal für Eure Anwort. Wir haben noch viele Fragen. Es wäre toll, wenn Ihr Eure Erfahrung mit uns teilen könntet. Wie alt ist Euer Sohn jetzt? Wie lange trägt er das Gerät jetzt schon? Ist er von Anfang an gut damit zurecht gekommen? Hat danach alles gut verstanden oder merkt...
von Meditim
6. Jul 2016, 17:53
Forum: Bonebridge, Knochenleitungsimplantat
Thema: Vibrant Soundbridge MED EL
Antworten: 4
Zugriffe: 3198

Vibrant Soundbridge MED EL

Hallo, wir sind Eltern von einem auf beiden seiten schwerhörigen Sohn. Er hat beiseitig eine Ohrfehlbildung und ist von Geburt an schwerhörig. Er trägt seit dem er Baby war beiseitig ein Knochenleitungshörgerät in einem Stirnband. Er hat damit gut die Sprache gelernt. Jetzt mit seinen 5 Jahren merke...