Die Suche ergab 11 Treffer

von Mannitoba
22. Feb 2022, 11:19
Forum: Hörgeräte
Thema: Aushärtung vom Schallschlauch
Antworten: 8
Zugriffe: 1833

Re: Aushärtung vom Schallschlauch

Hallo zusammen,

Danke an alle - auf das Einfachste kommt man wie immer nicht.

Schöne Grüße

Manne
von Mannitoba
18. Feb 2022, 07:58
Forum: Hörgeräte
Thema: Aushärtung vom Schallschlauch
Antworten: 8
Zugriffe: 1833

Aushärtung vom Schallschlauch

Hallo zusammen, ich lege mein HG fast jeden Abend in die Trockenbox mit UV-Licht. Der Schallschlauch härtet sehr schnell aus, sodass ich alle 6 - 8 Wochen diesen erneuern lassen muß - jedesmal kosten von 7 €. Macht das UV-Licht die Aushärtung, ist das UV-Licht überhaupt sinnvoll? Ist das Austauschen...
von Mannitoba
23. Dez 2021, 10:17
Forum: Hörgeräte
Thema: Entzündung Gehörgang
Antworten: 16
Zugriffe: 3875

Re: Entzündung Gehörgang

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Schöne Grüße und Weihnachten

Manne
von Mannitoba
28. Okt 2021, 08:46
Forum: Hörgeräte
Thema: Entzündung Gehörgang
Antworten: 16
Zugriffe: 3875

Entzündung Gehörgang

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Probleme mit dem Gehörgang - Feuchtigkeit, Entzündungen usw.. Ich trage eine Acrylotoplastik mit Luftbohrung 1 mm und das Hörgerät ca. 12 Std. täglich. Habt ihr auch Gehörgangprobleme, was macht ihr gegenfalls dagegen oder habt ihr Tips? Danke für eure Antworten...
von Mannitoba
29. Jul 2021, 10:31
Forum: Hörgeräte
Thema: Programmwechsel Phonak Naida M70SP
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Re: Programmwechsel Phonak Naida M70SP

Hallo,

danke für die Antworten. Werde es ausprobieren - @Sven leuchtet irgendwie ein, @ Ohrenklempner habe Hintergrundaktivität aktiviert.

Schöne Grüße

Manni
von Mannitoba
29. Jul 2021, 08:46
Forum: Hörgeräte
Thema: Programmwechsel Phonak Naida M70SP
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Re: Programmwechsel Phonak Naida M70SP

Hallo zusammen, war gestern beim freundlichen Aku - er musste die Programme im Hörgerät aktivieren, dies wäre also erledigt. Aber sobald ich die Handyapp ausschalte stellt sich das Hörgerät auf die Grundeinstellung zurück - dieses Problem ist immer noch und sie wusste auch nicht die Lösung. Sie mein...
von Mannitoba
26. Jul 2021, 07:43
Forum: Hörgeräte
Thema: Programmwechsel Phonak Naida M70SP
Antworten: 6
Zugriffe: 1116

Programmwechsel Phonak Naida M70SP

Hallo zusammen, ich habe kleine Probleme beim Programmwechsel meines Naida M70SP, wechselt man das Programm mit der App stellt sich das Probramm beim Schließen der App wieder auf Autosense zurück - wechselt man das Programm direkt am Hörgerät zeigt die App den Wechsel nicht an und ich bin nicht sich...
von Mannitoba
11. Mai 2021, 10:13
Forum: Hörgeräte
Thema: Unterschied Probegerät und Original?
Antworten: 8
Zugriffe: 2001

Re: Unterschied Probegerät und Original?

Hallo Ellie, ich habe das Naida M70 SP und das seit ca. 8 Wochen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät - auch ich hatte das Problem, dass vermeintlich die Leistung etwas nachließ. Ich hatte mehrere OP"s wegen Cholesteatome und Schallleitungsaufbau, seitdem muß ich täglich meine Trommelfelle mit...
von Mannitoba
29. Apr 2021, 08:15
Forum: Hörgeräte
Thema: neues Phonak Naida m70 SP
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: neues Phonak Naida m70 SP

Hallo zusammen, nach nun fast zwei Monaten bin ich nach wie vor vom Phonak Naida M70 SP begeistert: keinerlei Probleme, App, telefonieren und TV via BT funktioniert einwandfrei. Die Batterie hält, bei täglich ca. 14 Std. gemischter Benutzung, an die 5 Tage. Das Hören ist bei allen, bis jetzt probier...
von Mannitoba
4. Mär 2021, 09:02
Forum: Hörgeräte
Thema: neues Phonak Naida m70 SP
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: neues Phonak Naida m70 SP

Hallo zusammen und Danke für die Antworten, ich habe einfach genug von den "alten Geräten". War ein Fehlkauf von mir bzw. erhalten ohne Zuzahlung. Ich habe auf beiden Ohren die Resound aber links ist es ausgereizt, da geht nichts mehr. Bezuschusst würde nur eines aber beide Ohren sollten d...
von Mannitoba
3. Mär 2021, 10:15
Forum: Hörgeräte
Thema: neues Phonak Naida m70 SP
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

neues Phonak Naida m70 SP

Hallo zusammen, habe seit Montag ein neues Höhrgerät, das Phonak Naida m70 SP - bisher ein Resound basic. Das Resound tauschte ich dann wieder gegen mein altes Phonak Certena, weil es mit dem Resound überhaupt nicht klappte. Das Verstehen ging mit dem Resound immer schlechter und das TVhören mt der ...