Die Suche ergab 3 Treffer

von JosB
5. Jun 2019, 20:47
Forum: CI (Cochlea Implantat)
Thema: Welcher CI Hersteller ist besser geeignet?
Antworten: 3
Zugriffe: 1622

Re: Welcher CI Hersteller ist besser geeignet?

Ich habe im Februar 2018 ein MED-EL Sonnet bekommen und bin sehr zufrieden damit. Eigentlich müsste dir dein Arzt die Entscheidung abnehmen, da die implantierte Sonde am Ergebnis maßgeblich beteiligt ist. Über telefonieren oder Musik hören würde ich noch nicht nachdenken. Das bessert sich im Laufe d...
von JosB
15. Jun 2017, 12:46
Forum: Hörgeräte
Thema: Erfahrung mit Oticon Dynamo SP 10 und / oder Phonak Naida V90-UP
Antworten: 1
Zugriffe: 497

Erfahrung mit Oticon Dynamo SP 10 und / oder Phonak Naida V90-UP

Ich brauche neue Power Hörgeräte (bis jetzt Chilli SP 9 - beidseitig) und bitte euch daher um Infos bezüglich der neueren Hörgeräte von Oticon (Dynamo SP 10) und Phonak (Naida V90-UP). Die technischen Möglichkeiten kann man nachlesen. Mir wären persönliche Eindrücke vom Hörgefühl wichtig z.B. Sprach...
von JosB
13. Jun 2017, 17:05
Forum: Hörgeräte
Thema: Gebrauchte Hörgeräte
Antworten: 19
Zugriffe: 2524

Re: Gebrauchte Hörgeräte

Hallo Dirk,

ich denke dein Vorhaben wird schwierig, da keiner gebrauchte Hörgeräte ohne die Einstellung eines Fachmanns braucht. Beim Preis für neue Hörgeräte ist auch immer die Dienstleistung fürs Einstellen in den nächsten Jahren mit dabei. Viel Glück bei der Käufersuche!