Die Suche ergab 4 Treffer

von HaPeRu1946
13. Jan 2021, 14:04
Forum: Hörgeräte
Thema: Etwas neues probiert der Mensch ;-DD
Antworten: 13
Zugriffe: 862

Re: Etwas neues probiert der Mensch ;-DD

Danke, das war sehr hilfreich. :yes:

Noch eine Frage, die ich auf der Widex-Website nicht eindeutig beantwortet erhalte: Haben die Moment-Geräte volle beidohrige Bluetooth-Konnektivität zum Android-Smartphone OHNE Zusatzgerät (also nur per App)? Funktioniert das nach Ihrer Erfahrung gut?
von HaPeRu1946
12. Jan 2021, 15:27
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgerät mit Bluetooth empfang
Antworten: 31
Zugriffe: 1745

Re: Hörgerät mit Bluetooth empfang

Bei Widex kann man nachlesen, dass die neuen Geräte den LE-Standard erfüllen. Oder habe ich da was falsch verstanden? :?:
von HaPeRu1946
12. Jan 2021, 15:02
Forum: Hörgeräte
Thema: Etwas neues probiert der Mensch ;-DD
Antworten: 13
Zugriffe: 862

Re: Etwas neues probiert der Mensch ;-DD

Zum hochinteressanten Beitrag von akufrank59 betreffend das Gerät Widex Moment würde ich gerne wissen, ob seine überaus positive Einschätzung nach wie vor gilt oder ob es etwas zu ergänzen gibt. Ich komme darauf, weil WIDEX bei der CES 2021 für seine Technologie den CES Innovation Award erhalten hat...
von HaPeRu1946
11. Jan 2021, 16:12
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgerät mit Bluetooth empfang
Antworten: 31
Zugriffe: 1745

Re: Hörgerät mit Bluetooth empfang

Hallo, bin hier schon länger dabei und poste heute meinen ersten Beitrag, weil mich das Bluetooth-Thema sehr interessiert. In meinen Recherchen bin ich auf den recht neuen (2020) Bluetooth-Standard LE Audio mit dem Codec LC3 gestoßen, der trotz höherer Kompression bessere Klangqualität bei geringere...