Die Suche ergab 4 Treffer

von Luckygold
1. Feb 2023, 12:54
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Lumity welches Ladecase mit Powerbank
Antworten: 20
Zugriffe: 1562

Re: Phonak Lumity welches Ladecase mit Powerbank

Das UV Licht reinigt die Hörgeräte gewissermaßen und gleichzeitig werden die Geräte getrocknet. Charge and care eben. Ich wollte nur wissen ob du die Funktion beim Laden mit eingeschaltet hast.
von Luckygold
1. Feb 2023, 12:32
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Lumity welches Ladecase mit Powerbank
Antworten: 20
Zugriffe: 1562

Re: Phonak Lumity welches Ladecase mit Powerbank

Das hört sich gut an. Hast du die Reinigungsfunktion auch benutzt?
von Luckygold
31. Jan 2023, 19:15
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Charge & Care Ladestation passt auch für Phonak Lumity
Antworten: 16
Zugriffe: 1421

Re: Phonak Charge & Care Ladestation passt auch für Phonak Lumity

Ich bin gespannt und würde gerne wissen, ob es auch langfristig funktioniert.
von Luckygold
13. Nov 2022, 16:48
Forum: Hörgeräte
Thema: Akustische Unterschiede CIC vs ITC
Antworten: 23
Zugriffe: 2001

Re: Akustische Unterschiede CIC vs ITC

Welche ITC von Starkey testest du? Meine "Starkey Evolv AI 2400 ITC R" sind bestellt. Wie lange hat es bei dir gedauert bis sie beim Hörgeräteakkustiker ankamen? Ich hatte bisher immer HdO Geräte, die letzten immer von Phonak und möchte gerne auf IdO-Geräte wechseln. Alle meine vorherigen ...