Die Suche ergab 6 Treffer

von BenMatu
27. Okt 2022, 15:33
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Erfahrungen mit My Second Ear?
Antworten: 388
Zugriffe: 49815

Re: Erfahrungen mit My Second Ear?

Ich denke,zu so einer Anpassung musst du in die Filiale. Ich weiß, nicht für alle Hörgeschädigte ist der Onlineservice brauchbar. Aber für gering bis mittelgradig Hörgeschädigte mit HDO Geräten finde ich es sehr komfortabel.
von BenMatu
27. Okt 2022, 11:07
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Erfahrungen mit My Second Ear?
Antworten: 388
Zugriffe: 49815

Re: Erfahrungen mit My Second Ear?

Nachdem ich nun vor 4 Wochen meine Phonak Audeo70 ( 3.180,-€) bekommen habe und diese zunächst mit der Grundeinstellung getragen habe, hatte ich heute meine erste Videoanpassung. Die Terminierung war schnell erledigt. Der Hörakustiker erschien pünktlich, es gab keine technischen Probleme. Die von mi...
von BenMatu
8. Aug 2022, 21:11
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Erfahrungen mit My Second Ear?
Antworten: 388
Zugriffe: 49815

Re: Erfahrungen mit My Second Ear?

@ svenyeng ja ich kann auch ohne Hörgeräte arbeiten. Probleme habe ich in Gruppengesprächen mit Störgeräuschen, da bin ich raus. Einen Ersatzhörer bekommt man nach dem Angebot wohl nicht. Finde ich bei der Ersparnis aber auch nicht tragisch. In den letzten 6 Jahren brauchte ich einen Satz. Das koste...
von BenMatu
6. Aug 2022, 07:30
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Erfahrungen mit My Second Ear?
Antworten: 388
Zugriffe: 49815

Re: Erfahrungen mit My Second Ear?

Ich kann gut verstehen, wenn jemand einen schwereren Grad der Hörschädigung hat, dass er dann eher auf einen Akustiker vor Ort zugreift bzw, angewiesen ist. Das Problem habe ich zum Glück nicht. Ich habe eine leichte Hörschädigung und Tinitus. Selbst wenn ich einige Tagen ohne HG auskommen muss, ist...
von BenMatu
4. Aug 2022, 12:56
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Erfahrungen mit My Second Ear?
Antworten: 388
Zugriffe: 49815

Re: Erfahrungen mit My Second Ear?

Naja, insgesamt 4 angenehme Telefonate sind auch eine Erfahrung. Und 6 Jahre relativ schlechte Arbeit eines Akustikers auch. Es war wohl Pech an diesen geraten zu sein, andere sind da sicher besser, was kein Problem ist. Immerhin habe ich die AGB gelesen und schreibe nicht aus meiner Fantasie. Der V...
von BenMatu
4. Aug 2022, 09:03
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Erfahrungen mit My Second Ear?
Antworten: 388
Zugriffe: 49815

Re: Erfahrungen mit My Second Ear?

Einige Kommentare zu MSE hier scheinen einfach nur Vermutungen zu sein. Ich habe gerade bei MSE die P70 Akku bestellt. Die AGB geben ausführlich Auskunft über die Leistungen. Ein defektes Gerät wird repariert. Hierzu werden Ersatzgeräte zugeschickt und in der Verpackung werden dann die defekten Gerä...