Die Suche ergab 4 Treffer

von Käsebrot
18. Okt 2020, 17:15
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Kontakt Akustiger CLP Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1175

Re: Kontakt Akustiger CLP Oldenburg

Allerbesten Dank für die Info. Werde ich direkt an meine Mutter weitergeben.
von Käsebrot
16. Okt 2020, 07:42
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Kontakt Akustiger CLP Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1175

Kontakt Akustiger CLP Oldenburg

Hallo zusammen, ich höre nach einer OP auf dem linken Ohr immerhin so gut , das ich kein Hörgerät mehr verschrieben kriege. Jedenfalls höre ich wieder Stereo im Auto und muss mich nicht immer links von den Leuten hinsetzen um mich unterhalten zu können Aber meine Mutter (85) hört sehr schlecht und s...
von Käsebrot
3. Dez 2018, 08:35
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 799

Vorstellung

Hallo zusammen, bin artig und stelle mich deshalb vor. Ich bin 56 Jahre alt habe 10 bis 15kg zuviel auf den Ripppen und leichten Brluthochdruck. Ansonsten bin ich vermutlich recht gesund. Hier habe ich schon gelegentlich mitgelesen und jetzt poste ich mal was, weil ich echt genervt bin. Meine Ohreng...
von Käsebrot
16. Feb 2018, 17:55
Forum: Sonstige Hörhilfen
Thema: TVlink
Antworten: 1
Zugriffe: 1262

TVlink

Hallo zusammen, ich bin selber (noch nicht) richtig schwerhörig. Aber das wird sicher noch. Aktuell frage ich aber erstmal für meine Mutter. Die hat Phonak Hörgeräte und dazu den Tvlink 2 getestet. Scheinbar funktioniert das beim Fernsehen ganz gut. Vergleichbare Lösungen von anderen Herstellern zu ...