Die Suche ergab 4 Treffer

von Ursula B.
29. Mär 2018, 14:09
Forum: Hörgeräte
Thema: undurchsichtige Hörgeräte Preise
Antworten: 89
Zugriffe: 14001

Re: undurchsichtige Hörgeräte Preise

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den Geräten von FocusEAR, Acousticc Research oder Hörpower gemacht? Die gibt es bei https://www.hoerhelfer.de/Hoergeraete/ zum Preis zwischen 300 und 700€. Wisst ihr warum die Geräte so günstig sind?
von Ursula B.
4. Jan 2018, 15:56
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Trocknungsboxen - sinnvoll?
Antworten: 31
Zugriffe: 4472

Re: Trocknungsboxen - sinnvoll?

Hallo,

also nach eingehenden Recherchen habe ich mich nach Erhalt meines Hörgeräts für so eine Box entschieden. Ich denke nicht, dass es ausreicht die Geräte einfach offen liegen zu lassen! Bin im Übrigen sehr zufrieden mit meiner von Amplicomms. Da ist man einfach auf der sicheren Seite.

LG, Ursula
von Ursula B.
4. Jan 2018, 14:35
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Mittel oder Methode um Gehörgang zu säubern
Antworten: 5
Zugriffe: 1458

Re: Mittel oder Methode um Gehörgang zu säubern

Hallo seniorbonn, ich bin auch davon betroffen. Oft reicht es schon, wenn ich in einer blöden Position auf dem Kissen liege oder ich in einer lauten Umgebung telefonieren muss und mir deswegen ein Ohr mit dem Finger zudrücke. Zack ist der Gehörgang wieder verschlossen! Da ich auf einem Ohr durch ein...
von Ursula B.
3. Jan 2018, 17:27
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo liebe Forengemeinde, erstmal noch frohes neues Jahr an alle! Ich bin seit heute neu hier und möchte mich deshalb kurz bei Euch vorstellen. Ich bin Ursula, 51 Jahre alt und beruflich seit mehreren Jahren als Immobilienmaklerin und Hausverwalterin selbstständig tätig. In meiner Freizeit geh ich ...