Die Suche ergab 3 Treffer

von agahue
12. Okt 2018, 00:29
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: kleiner Nils mit Mikrotie
Antworten: 0
Zugriffe: 761

kleiner Nils mit Mikrotie

Hi, wir sind eine 4 köpfige Familie aus Karlsruhe. Im Dezember 2017 ist unser Sohn Nils auf die Welt gekommen, mit Mikrotie 3. Grades recht. Wir haben schon erste Tests und Arztbesuche hinter uns und testen gerade verschiedene Hörgeräte. Das ganze ist für uns natürlich Neuland und wir haben momentan...
von agahue
12. Okt 2018, 00:13
Forum: Kontaktsuche
Thema: 4 Monate altes Baby mit Mikrotie sucht Kontakt zu Gleichgesinnten
Antworten: 5
Zugriffe: 2442

Re: 4 Monate altes Baby mit Mikrotie sucht Kontakt zu Gleichgesinnten

Hi,

unser Sohn Nils ist im Dezember 2017 in Karlsruhe geboren und hat auch eine Mikrotie rechts (3. Grad). Wir sind gerade dabei Hörgeräte zu testen. Er finden die ganz cool und akzeptiert sie voll, aber ehrlich gesagt merke ich da null Unterschied :( Wie sieht es bei euch aus?

Grüße
Aga
von agahue
11. Okt 2018, 23:49
Forum: Kontaktsuche
Thema: Meine Tochter Valerie ist am 05.02. mit Mikrotie Grad 3 geboren und ich bin überfordert damit
Antworten: 22
Zugriffe: 5286

Re: Meine Tochter Valerie ist am 05.02. mit Mikrotie Grad 3 geboren und ich bin überfordert damit

Hi, ich kenne das Problem! Mein Sohn Nils (10 Monate) hat auch Mikrotie 3. Grades. Und natürlich habe ich auch sofort alles analisiert, was ich in der Schwangerschaft falsch gemacht habe. Sicher ungewaschene Gemüse gegessen oder zu viel Stress oder sonst noch irgendwas. Deswegen fand ich unseren Ter...