Die Suche ergab 10 Treffer

von Winterwald
6. Jan 2019, 16:31
Forum: Krankenkassen, Kostenträger, Akustiker
Thema: Akustikerempfehlung gesucht in München
Antworten: 0
Zugriffe: 1008

Akustikerempfehlung gesucht in München

Hallo zusammen,

wer kann mir einen guten Hörgeräteakustiker in München (westlich) empfehlen?

Danke und vG!
von Winterwald
9. Dez 2018, 11:24
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Akustiker wechslen nach 2 Probegeräten? Geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 7473

Re: Akustiker wechslen nach 2 Probegeräten? Geht das?

Hallo,

hat jemand evtl. die Adresse vom Admin oder wie man ihn sonst erreichen kann? Vermutlich wird er die Anfrage unter Beitrag #21 noch nicht gelesen haben.

VG!
von Winterwald
8. Dez 2018, 23:14
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Akustiker wechslen nach 2 Probegeräten? Geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 7473

Re: Akustiker wechslen nach 2 Probegeräten? Geht das?

Hallo zusammen und danke an Dirk, Randolf und Hoffi (und alle anderen). Bei mir ist es so, dass ich keine neue Verordnung habe, da mein letztes HG deutlich über 6 Jahre alt ist. Deshalb war ich beim Akustiker, um ein neues HG nach Anfertigung von Audiogramm und Otoplastik zur Ausprobe zu checken. Me...
von Winterwald
8. Dez 2018, 13:51
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Akustiker wechslen nach 2 Probegeräten? Geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 7473

Re: Akustiker wechslen nach 2 Probegeräten? Geht das?

Da ich das Gerät noch gar nicht gesehen habe, sollte es sicherlich kein Problem sein, den Akustiker zu wechseln. @Admin: Dürfen die Namen der Akustiker/Ketten genannt werden? Hier können positive und negative Erfahrungen klar benannt werden. Es gibt auch bei Google die Möglichkeit der direkten Rezen...
von Winterwald
6. Dez 2018, 21:29
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Akustiker wechslen nach 2 Probegeräten? Geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 7473

Re: Akustiker wechslen nach 2 Probegeräten? Geht das?

Hallo, vielen Dank für eure Rückmeldungen. @sven: Wenn ich die HG gekauft habe, kann ich sicherlich den Akustiker wechseln. Da ist die Kohle aber bereits überwiesen. Da ich jedoch noch in der Ausprobe bin (besser gesagt, diese hat noch gar nicht gestartet), wollte ich sichergehen, dass ich keine fin...
von Winterwald
6. Dez 2018, 07:34
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Akustiker wechslen nach 2 Probegeräten? Geht das?
Antworten: 27
Zugriffe: 7473

Re: Akustiker wechslen nach 2 Probegeräten? Geht das?

Hallo zusammen, ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich bin extrem unzufrieden mit dem Service des aktuellen Akustikers u.a. aus folgenden Gründen: a. Zu Beginn wurden nur Highend-Geräte angeboten b. Die Dauer zwischen Audiogramm/Otoplaskik betrug mehr als sechs Wochen und erst auf nach Nach...
von Winterwald
30. Nov 2018, 17:40
Forum: Krankenkassen, Kostenträger, Akustiker
Thema: Dauer bis zur Bereitstellung eines Hörgerätes
Antworten: 4
Zugriffe: 1422

Re: Dauer bis zur Bereitstellung eines Hörgerätes

Hallo,

ich habe inzwischen nachgefragt und - heute Vormittag ist das Gerät eingetroffen.

Ein Schelm, der ....

Danke für Eure Infos!
von Winterwald
30. Nov 2018, 12:37
Forum: Erfahrungen mit Ärzten, Akustikern und Behörden
Thema: Akustiker in Stuttgart gesucht.
Antworten: 9
Zugriffe: 3156

Re: Akustiker in Stuttgart gesucht.

Auch der Iffland in Sillenbuch (Kirchheimer Str.) ist eine Empfehlung wert.
von Winterwald
30. Nov 2018, 11:32
Forum: Krankenkassen, Kostenträger, Akustiker
Thema: Dauer bis zur Bereitstellung eines Hörgerätes
Antworten: 4
Zugriffe: 1422

Dauer bis zur Bereitstellung eines Hörgerätes

Hallo, ca. Mitte Oktober war ich beim Akustiker, um ein neues Hörgerät zur Probe zu erhalten. Das Audiogramm und die Otoplastik wurden erstellt. Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung erhalten, dass das Gerät bereit wäre. Bevor ich den Akustiker anpinge meine Frage, wie lange es Eurer Erfahrung n...