Die Suche ergab 7 Treffer

von schwei
27. Mär 2019, 19:07
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Bernafon TV Adapter 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1235

Re: Bernafon TV Adapter 2.0

Hallo Randolf,

ich habe echt keine Ahnung.
Lt. Rechnung habe ich seinerzeit 250,00 € bezahlt.
Wieviel wäre er dir denn wert, falls du ihn kaufen würdest?

Beste Grüße,
schwei
von schwei
27. Mär 2019, 10:16
Forum: Zubehör (FM, Wecker, Klingeln, Melder ...)
Thema: Bernafon TV Adapter 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 1235

Bernafon TV Adapter 2.0

Hallo zusammen,

ich habe so einen Adapter (fast nicht benutzt) preiswert abzugeben.
Wer hat Interesse?

Beste Grüße,
schwei
von schwei
5. Feb 2019, 12:23
Forum: Hörgeräte
Thema: CIC - Oticon Opn 1 oder Unitron Insera T 800
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Re: CIC - Oticon Opn 1 oder Unitron Insera T 800

Hallo Christoph, ganz herzlichen Dank für deine ausführlichen, sachlichen und seriösen Informationen, die sehr wertvoll für mich sind. Ich habe damit nun klare Wegweiser für meine Entscheidungen erhalten, und meine hilfsbereite und liebenswürdige Akustikerin muss ich nicht weiter strapazieren. Dir m...
von schwei
1. Feb 2019, 18:18
Forum: Hörgeräte
Thema: CIC - Oticon Opn 1 oder Unitron Insera T 800
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Re: CIC - Oticon Opn 1 oder Unitron Insera T 800

Hallo Christoph, ja, dann scheidet das pro aus. ich frage dich jetzt etwas und ich bin mir bewusst, dass diese Frage eigentlich unsinnig ist, ich stelle sie trotzdem: Welches der beiden Geräte (Insera T 800 oder Opn 1) würdest du bevorzugen? Übrigens, ich habe einen geräumigen Gehörgang und zudem au...
von schwei
1. Feb 2019, 17:24
Forum: Hörgeräte
Thema: CIC - Oticon Opn 1 oder Unitron Insera T 800
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

Re: CIC - Oticon Opn 1 oder Unitron Insera T 800

Hallo Christoph, vielen Dank für deine Aufklärung. Damit hast du mir sehr geholfen und ich kann jetzt einiges besser verstehen und zuordnen. Derzeit teste ich das Insera T 800 CIC von Unicon. Ich bin für einige Tage im Ausland und gestern war ich in einem sehr lauten Restaurant. Das war die Feuertau...
von schwei
29. Jan 2019, 18:18
Forum: Vorstellungen, Lebensgeschichten
Thema: schwei stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 854

schwei stellt sich vor

Hallo zusammen, ich bin 76 Jahre alt und nenne mich hier in diesem Forum schwei . Seit 6 Jahren trage ich Hörgeräte wegen meiner altersbedingten Hochtonschwäche und damit verbundenem vermindertem Sprachverständnis. Die letzten 3 Jahre hatte ich das Bernafon Juna 9 CIC. Da mein Hörvermögen zwischenze...
von schwei
28. Jan 2019, 22:35
Forum: Hörgeräte
Thema: CIC - Oticon Opn 1 oder Unitron Insera T 800
Antworten: 7
Zugriffe: 1609

CIC - Oticon Opn 1 oder Unitron Insera T 800

Hallo miteinander, ich trage nun schon seit 6 Jahren beidseitig CIC Juna 9 von Bernafon. Nun habe ich verschiedene Hörgeräte ausprobiert und bin unschlüssig. Mit dem Opn 1 kann ich Sprache recht gut in einem lauten Restaurant verstehen, habe aber immer ein Grundrauschen, das verstärkt oder angestoße...