Die Suche ergab 438 Treffer

von Mukketoaster
18. Feb 2021, 12:25
Forum: Krankenkassen, Kostenträger, Akustiker
Thema: hören Sie schlecht? Abhilfe 2021
Antworten: 114
Zugriffe: 2298

Re: hören Sie schlecht? Abhilfe 2021

ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu dieser Person äussern- aber Ohrenklempner, findest du nicht er ist mitunter selbst schuld an seiner Situation?
von Mukketoaster
16. Feb 2021, 13:51
Forum: Hörgeräte
Thema: Wieso diese großen Preisunterschiede?
Antworten: 272
Zugriffe: 6756

Re: Wieso diese großen Preisunterschiede?

Ich glaube ihr versteht Dani nicht. Dani hat früher selbst angepasst und gemerkt, es ist nicht so dolle. Hat dann im nachhinein erkannt das die Percentile so wichtig ist. :)
von Mukketoaster
15. Feb 2021, 16:12
Forum: Hörgeräte
Thema: Wieso diese großen Preisunterschiede?
Antworten: 272
Zugriffe: 6756

Re: Wieso diese großen Preisunterschiede?

Ich schwöre dir bei Gott, du hast es so gesagt. ich such das jetzt nicht raus.

:D
von Mukketoaster
14. Feb 2021, 09:02
Forum: Hörgeräte
Thema: Wieso diese großen Preisunterschiede?
Antworten: 272
Zugriffe: 6756

Re: Wieso diese großen Preisunterschiede?

@Assikatze- Doch es war deine Aussage, das du auf jeden Fall beim Online AK kaufen wirst und fest überzeugt bist, dass die Anpassung genauso gut wie im Laden ist! Das war zu deiner Anfangszeit hier, als du dich noch auf die Seite von Johns geschlagen hast und mir vorgeworfen, eine Hetzjagd zu vollzi...
von Mukketoaster
13. Feb 2021, 11:15
Forum: Hörgeräte
Thema: Wieso diese großen Preisunterschiede?
Antworten: 272
Zugriffe: 6756

Re: Wieso diese großen Preisunterschiede?

Warst Du nicht derjenige, der gesagt hat, der Onlineakustiker passt genauso gut an, wie der im Laden? :D
von Mukketoaster
13. Feb 2021, 10:29
Forum: Hörgeräte
Thema: Wieso diese großen Preisunterschiede?
Antworten: 272
Zugriffe: 6756

Re: Wieso diese großen Preisunterschiede?

was hier halt nicht verstanden wird ist folgendes, Ketten bekommen viel bessere Einkaufspreise als die kleinen. Und damit ist es doch logisch, dass man bei der Kette bessere Preise hat. Allerdings haste bei den meisten Ketten auch eine sehr hohe MA Fluktuation. Wir wissen alle, wie persönlich das Ge...
von Mukketoaster
11. Feb 2021, 16:00
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Wie bitte?! Unerhörte Preisunterschiede bei Hörgeräten
Antworten: 110
Zugriffe: 1770

Re: Wie bitte?! Unerhörte Preisunterschiede bei Hörgeräten

also wenn ich HG auf 85 dB begrenzt ist, dann kommste aber nicht weit :D
von Mukketoaster
11. Feb 2021, 15:57
Forum: Hörgeräte
Thema: Wieso diese großen Preisunterschiede?
Antworten: 272
Zugriffe: 6756

Re: Wieso diese großen Preisunterschiede?

Also ich versuche mich nicht über den Preis zu definieren, würde sogar behaupten ich bin recht teuer. Am Preis rüttel ich kein Stück... billig geht immer, besser aber nicht. :)
von Mukketoaster
11. Feb 2021, 15:55
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Wie lange werden die Hörgeräte getragen
Antworten: 95
Zugriffe: 2781

Re: Wie lange werden die Hörgeräte getragen

Naja am meisten werben sie mit dem Silk. Und ja Babyboomer sind deren angestrebte Kunden, wenn ältere mit bei sind, nehmen sie die natürlich auch gerne. Ich hab n paar Jahre bei denen gearbeitet. Die arbeiten auch mittlerweile an dem Telecare und übergehen in schlecht zu erreichenden Gegenden damit ...
von Mukketoaster
11. Feb 2021, 11:12
Forum: Hörgeräte
Thema: Wieso diese großen Preisunterschiede?
Antworten: 272
Zugriffe: 6756

Re: Wieso diese großen Preisunterschiede?

ahh sorry, habe es demnach falsch verstanden. Dachte du regst dich über den Preisunterschied zwischen AK und Fielmann auf.

Mein Fehler. :)
von Mukketoaster
11. Feb 2021, 08:58
Forum: Hörgeräte
Thema: Wieso diese großen Preisunterschiede?
Antworten: 272
Zugriffe: 6756

Re: Wieso diese großen Preisunterschiede?

Wiesp fühlst du dich verarscht? Es ist doch allgemein bekannt, dass Fielmann immer jeden Preis unterbietet. Die machen es nur über die Masse und über Dumpingpreise. :)
von Mukketoaster
6. Feb 2021, 09:16
Forum: Hörgeräte
Thema: Zubehör nur mit dem selben Hersteller verwendbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Zubehör nur mit dem selben Hersteller verwendbar?

nein, nur innerhalb des selben Fabrikanten.
von Mukketoaster
6. Feb 2021, 05:31
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgeräte korrigieren
Antworten: 3
Zugriffe: 644

Re: Hörgeräte korrigieren

Ich glaube mit den drei Monaten ist ein Servicetermin gemeint.
von Mukketoaster
4. Feb 2021, 11:06
Forum: Hörgeräte
Thema: Corona App verursacht bei Hörgeräten Probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 761

Re: Corona App verursacht bei Hörgeräten Probleme

Aus dem Berufsalltag kann ich persönlich nur Phonak bestätigen.
von Mukketoaster
31. Jan 2021, 21:23
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: nicht öffentlicher Bereich des Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 637

Re: nicht öffentlicher Bereich des Forum

so etwas macht auf jeden Fall dann Sinn, wenn man unerwünschte Sichtweisen vor der öffentlichen Wahrnehmung verstecken will ;-) Ey Johns alter, was ist bei dir los? Wieso fühlst Du dich immer gleich so ins Abseits geschossen? :lol: :lol: :lol: :lol: Sei nicht immer so angepisst. we love you, keiner...
von Mukketoaster
31. Jan 2021, 21:18
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: APPhörTechnik
Antworten: 66
Zugriffe: 1773

Re: APPhörTechnik

Nagt, dann schauen wir mal. Ich hab mir das jetzt mal alles ein wenig angesehen. Der "Great Reset" hat jetzt für mein Empfinden weniger mit Abhören zu tun. Aber sicherlich wird es wieder Menschen geben, die dort viel negatives reininterpretieren. Aber ich verstehe noch immer nicht, warum s...
von Mukketoaster
31. Jan 2021, 18:04
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: APPhörTechnik
Antworten: 66
Zugriffe: 1773

Re: APPhörTechnik

Kannst du das vertiefen?
von Mukketoaster
31. Jan 2021, 18:00
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: APPhörTechnik
Antworten: 66
Zugriffe: 1773

Re: APPhörTechnik

Ich weiß was das wef ist/ aber über was reden sie?
von Mukketoaster
31. Jan 2021, 17:56
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: APPhörTechnik
Antworten: 66
Zugriffe: 1773

Re: APPhörTechnik

NWO?
von Mukketoaster
31. Jan 2021, 17:48
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: APPhörTechnik
Antworten: 66
Zugriffe: 1773

Re: APPhörTechnik

Und das würde wen weiterbringen?
von Mukketoaster
31. Jan 2021, 17:39
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: APPhörTechnik
Antworten: 66
Zugriffe: 1773

Re: APPhörTechnik

nö. ich will dich nicht entwerten. Du bist ja nicht der einzigste, der sich sowas denkt. Ich frage mich wirklich, warum Menschen glauben abgehört zu werden. Wer sollte das wollen und mit welcher Absicht?

Das ist ,in dem Ausnahmefall, tatsächlich mal nicht als persönlicher Angriff zu werten.
von Mukketoaster
31. Jan 2021, 17:06
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: APPhörTechnik
Antworten: 66
Zugriffe: 1773

Re: APPhörTechnik

Ich frage mich, wer bist du, dass du glaubst interessant zu sein, das dich jemand abhört. ganz einfach.
von Mukketoaster
31. Jan 2021, 16:55
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: APPhörTechnik
Antworten: 66
Zugriffe: 1773

Re: APPhörTechnik

zwei Gedanken zu diesem Strang:

Du machst dir Sorgen, dass dich jemand abhören könnte? Hmm.... Was glaubst Du, wie interessant Du bist, dass dich jemand abhören wollen würde?

Wer hätte den einen Interesse Dich ab zu hören?

Aber wie Eng schon sagt, wenns dich stört, dann nutz es einfach nicht. :)
von Mukketoaster
30. Jan 2021, 08:32
Forum: Hörgeräte
Thema: Phonak Paradise
Antworten: 93
Zugriffe: 3936

Re: Phonak Paradise

Was braucht man schon im Leben. 😅
Aber prinzipiell geb ich dir recht!
von Mukketoaster
29. Jan 2021, 15:06
Forum: Hörgeräte
Thema: Rückkopplung
Antworten: 19
Zugriffe: 1200

Re: Rückkopplung

Biste sicher? Bei den meisten Herstellern wird doch die RK Messung nicht übernommen, muss man doch meist neu machen.