Die Suche ergab 4 Treffer

von Jessi
27. Nov 2021, 18:56
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: fachgebietsübergreifende Hörbehinderung
Antworten: 87
Zugriffe: 12044

Re: fachgebietsübergreifende Hörbehinderung

sanne hat geschrieben: 27. Nov 2021, 13:25Ich gehöre zu den Genervten, die lieber schweigen
da stimme ich 100% zu, um so mehr das Kritiker von ihm gar nicht gerne gesehen werden und lieber Mundtod gemacht werden
von Jessi
31. Jan 2021, 18:48
Forum: Anregungen, Tipps, Fragen
Thema: nicht öffentlicher Bereich des Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 3375

nicht öffentlicher Bereich des Forum

Hallo zusammen Wäre es vielleicht technisch möglich, ein Unterforum einzurichten welches für Gäste (nicht angemeldete) nicht sichtbar wäre? Gewisse Themen / Beiträge könnten für das Ansehen und den Ruf des Forum nicht von Vorteil sein. Mit dieser Lösung könnte weiterhin darüber gesprochen werden, ni...
von Jessi
17. Apr 2019, 22:14
Forum: CI (Cochlea Implantat)
Thema: Bin Zeit 1 Woche CI Träger
Antworten: 23
Zugriffe: 5051

Re: Bin Zeit 1 Woche CI Träger

es macht richtig Mut sich weiter öffentlich auszutauschen als CI Neuling 🙊🙈
von Jessi
14. Apr 2019, 16:17
Forum: CI (Cochlea Implantat)
Thema: Bin Zeit 1 Woche CI Träger
Antworten: 23
Zugriffe: 5051

Re: Bin Zeit 1 Woche CI Träger

Hallo Micki

Ich bin auch eine ganz frische CI Trägerin und hoffe eine PN geht für dich in Ordnung.

grüsse, Jessi