Die Suche ergab 2 Treffer

von Turtle
23. Jan 2021, 12:26
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörtest - Hörgeräte wirklich erforderlich? - oder wann der richtige Zeitpunkt für Hörgeräte
Antworten: 110
Zugriffe: 25199

Re: Hörtest - Hörgeräte wirklich erforderlich? - oder wann der richtige Zeitpunkt für Hörgeräte

Ja, genau, ich habe Ex-Hörer Geräte, die zweitoberste Preisklasse mit Schirmchen. So kann ich am besten verstehen und auch die Klangqualität ist wirklich gut. Letztere fand ich teilweise wirklich sehr schlecht, blechern, mit Nachhall, teilweise hörbare Programmwechsel alle paar Sekunden. Bei Bernafo...
von Turtle
19. Jan 2021, 11:14
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörtest - Hörgeräte wirklich erforderlich? - oder wann der richtige Zeitpunkt für Hörgeräte
Antworten: 110
Zugriffe: 25199

Re: Hörtest - Hörgeräte wirklich erforderlich? - oder wann der richtige Zeitpunkt für Hörgeräte

Hallo! Ich habe einen ganz ähnlichen Hörverlust wie du, Alex, und trage auch seit mittlerweile 1,5 Jahren Hörgeräte. Ich war tatsächlich auch bei mehreren Akustiker_innen, bis einer meine Hörproblemen ernst genommen hat. Erst als er mein Sprachverstehen im Störlärm gemessen hat, hat er mir geglaubt,...