mdg salo-ag

Antworten
carole

mdg salo-ag

#1

Beitrag von carole »

:D

hallo leute, ich habe gerade einen herr der salo ag angemailt und er schrieb zurück, dass ein kurs stattfinden kann sind 3 teilnehmer notwendig.
wer kennt weitere mediengestalter, die weiter kommen möchten beruflich?

gruss carole
frogdesign gluehbirne
Beiträge: 34
Registriert: 24. Jul 2005, 07:58
18
Wohnort: ka

Re: mdg salo-ag

#2

Beitrag von frogdesign gluehbirne »

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :( :( :( :( :( :( :(

Hallo Leute,

nachdem ich in der Salo AG ein Bewerbungstraining erhalten habe, dass nicht mal dem eigenen Flyer gerecht wird, kann ich jedem dies nicht empfehlen, der mehr haben möchte als mit Leuten zusammengewürfelt werden, die ganz andere Hintergründe haben als Langzeitarbeitslosigkeit - ganz zu schweigen wenn man schwerhörig ist. Für mich ist die SALO AG Karlsruhe seit heute entgültig indiskutabel.

Salo AG Stuttgart für Hörgeschädigte ausgerichtet wurde bei mir abgelehnt, obwohl die Schwerhörigkeit medizinische klar ausgewiesen ist.

Behinderte sind halt nicht erwünscht - die sind nur solange gut, solange man mit Ihnen Geld verdienen kann.

Ich poste hier klar meine Meinung!

Klar, gibt es Leute die zufrieden sind - ich wünsche es Ihnen...

Gruß Carole
:-))) never give up. Von Geburt an Schwerhörig - immer schlechter werdend. (li) OP CI seit 31.07.2009 :angel: , (re) Perseo 211
CI seit 07.09.09 NICHT EAS, sondern OPUS 2 :} Toll
Julia Müller

Re: mdg salo-ag

#3

Beitrag von Julia Müller »

Hey,

Such mal nach nem Bruno Gröning Freundeskreis in deiner Stadt/Gegend

Es hat schon viele Heilungen gegeben, die ärztlich dokumentiert wurden.
Nimm dir die Zeit und prüfe alles für dich selbst genau. Deine Schwerhötigkeit wird besser .
Alles Gute, göttliche führung und göttlicher Schutz.
Man darf das schlechte nicht annehmen.

Bruno Gröning. org

-Keine Sekte, Verpflichtung, ....-
Coralie
Beiträge: 338
Registriert: 23. Dez 2009, 22:14
14

Re: mdg salo-ag

#4

Beitrag von Coralie »

"Von den Kirchen wie z. B. der EKD[20] wird die Gröningbewegung als Sekte eingestuft und vom Sektenbeauftragten beobachtet."

aus

Wikipedia....

leider starb Herr Gröning selbst an Magenkrebs....erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die so einen Schmarrn verbreiten....
CI einseitig, andere Seite mit Hörgerät versorgt bei an Taubheit grenzender Schwerhörigkeit.
Antworten